Mittwoch, 23. September

Mittwoch, 23. September

• Bremen

Stimmen: 24 53.3%
  • Unentschieden(Entscheidung in der Verlängerung/Elfmeter)

Stimmen: 6 13.3%
  • Pauli

Stimmen: 15 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    45
Gelsenkirchen=Schalke 04

Wie kommst da auf Puff:mrgreen:?

Hab Freundin, und Puff wäre das letzte auf der Welt.

Lieber einen drauf machen...macht mehr Spaß[[yo]]
Oh sry, ka irgendwie durcheinander, [[rofl]]

Hast ja noch was gut bei mir ,wegen deinen Tennis Tipps vor einigen Wochen

Einfach mal ansagen , wennst mal in Wien vorbei schaust : )

[[cheers]] Hab auch nix gegen Männerfreundschaften [[rofl]]

Columbus Crew vs Cruz Asul over 3,5 Tore
Toluca vs San Juan over 3,5 Tore
Hey Jeremias, alter Intuitiv-Wetter,
was wäre denn die zweitbeste Wahl (oder die beste Alternative zu deinem Tipp) bei C.C. - Cruz Azul?[[nixweiss]]
Habe meinen Pick bereits abgeschlossen, aber trotzdem interessiert, was mich erwartet ... oder auch nicht.:mrgreen:

Ich hoffe das war jetzt nicht auf mich bezogen [[grin]]

Hab bisher oft den Fehler gemacht zu viel zu spielen... [[sleep]]

Edit: Sorry jungs für Doppelposts...

Nein, war auf niemanden persönlich bezogen.

Allerdings ist mir damals aufgefallen (hatte ne zeitlang buch über meine wetten geführt), das viele gewinne flöten gegangen sind, weil man bei irgendwelchen spielen unnötig geld nachgelegt hat, oder man spiele getippt hat von denen man nicht einmal die aufstellung der teams kannte und und und...

Allerdings ist mir damals aufgefallen (hatte ne zeitlang buch über meine wetten geführt), das viele gewinne flöten gegangen sind, weil man bei irgendwelchen spielen unnötig geld nachgelegt hat, oder man spiele getippt hat von denen man nicht einmal die aufstellung der teams kannte und und und...

Schau, so etwas brauchen wir...tipps von leuten die etwas können und schon lange mitspielen...gibt hier viele[[yo]]

Danke[[yo]]

Das hätte das 2-0 sein müssen. Also Fluminense ist wirklich klar überlegen.

Danke für die Info, HZ under 1.5 liegt bei 2.00, kann man das probieren oder ist Flumi drückend überlegen...
eh alles small, weil keine Ahnung von Fussi [[schwitz]]

EDIT: ach, ich lass es .. morgen wieder Tennis [[yo]]

[[gute_nacht]]

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich ehrlich zu euch und mir selbst,
den Fehler mach ich zu oft.

Ich spiele zwar nur Spiele , wo ich Aufstellungen und Infos recherchiert habe, allerdings sind das bei mir viel zu viele pro Tag.
Gestern z.B. waren es 12 einzelwetten , und 3 2er kombis ...

Ging aber leicht positiv aus , was man von heute nicht sagen kann ,

Aber werds mir in Zukunft merken , und deinen Rat zu Herzen nehmen. ( 2-3 Spiele / Tag)

Ich spiele zwar nur Spiele , wo ich Aufstellungen und Infos recherchiert habe, allerdings sind das bei mir viel zu viele pro Tag.
Gestern z.B. waren es 12 einzelwetten , und 3 2er kombis ...

Ging aber leicht positiv aus , was man von heute nicht sagen kann ,

Dann hast du nochmal "glück" gehabt. Du wirst damit aber immer kurz vorm "bankrott" sein. sicher wirds dann auch tage geben, wo du deine 12 wetten durchbringst... wenn dann aber mal 3 tage hintereinander kommen wo 8 falsch sind, wird es auf dem wettkonto schon düster aussehen.

Am Samstag habe ich ein wenig zeit, dann kann ich ja mal ein paar stichpunkte machen, zu sachen die ich für wichtig halte. das ist dann sicher auch nicht das non plus ultra aber ich fahre damit sehr gut...

bis die tage...[[cheers]]

Dann hast du nochmal "glück" gehabt. Du wirst damit aber immer kurz vorm "bankrott" sein. sicher wirds dann auch tage geben, wo du deine 12 wetten durchbringst... wenn dann aber mal 3 tage hintereinander kommen wo 8 falsch sind, wird es auf dem wettkonto schon düster aussehen.

Am Samstag habe ich ein wenig zeit, dann kann ich ja mal ein paar stichpunkte machen, zu sachen die ich für wichtig halte. das ist dann sicher auch nicht das non plus ultra aber ich fahre damit sehr gut...

bis die tage...[[cheers]]
100 % Agree

hatte heute nen schlechten tag , und zu viele Einheiten verloren,
Tat meinen Wettkonten ganz schön weh,

Werd jetzt mal 2 Tage -Pause- einlegen mit dem Tippen , und dann mit neuem Schwung und Präzision meine Picks wählen.

Danke für dein Ratschläge und Posts,
Tut gut mal von "pro´s" zu hören wie es die machen , und wie es denen geht[[yo]]

Wünsch euch allen noch ne gute nacht, bin dahin
see ya

Zuletzt bearbeitet: