Also 5 Spiele nacheinander falsch finde ich schon sehr kritisch. Das ist mir damals (ich wette seit 5 jahren... die ersten 2 jahre habe ich viel lehrgeld bezahlt) auch passiert.
wann ich nun aber das letzte mal 5 spiele hintereinander falsch hatte, weiß ich nicht... muss schon ne weile zurück liegen. ich gebe aber im monat auch keine 100 wetten ab sondern vllt 20-40 und 80% davon mit dem selben einsatz... also nichts mit 2/10 3/10 oder sonst was.
und vllt kommst du ja irgendwann mal meiner einladung nach... und dann kann ich dir das auch alles gerne live belegen...
was wird das hier ? nur die liebe zählt ?[[rofl]]
dann bin ih euer kai pflaume
hehe
[[winkewinke]]
@Moped Fahrer [[cheers]]
Wennst mal in Wien bist kannst ja auch bescheid sagen ...Das ist Männerliebe,
sowas kennt man nur von V.&M.&P.:mrgreen:
Der M. ist ein dankbarer Mensch, hat mich nach Gelsenkirchen eingeladen[[yo]]
Wennst mal in Wien bist kannst ja auch bescheid sagen ...
die puffs hier sind nich ohne [[rofl]]
Wennst mal in Wien bist kannst ja auch bescheid sagen ...
die puffs hier sind nich ohne [[rofl]]
Mopedfahrer[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das riecht nach Ärger :mrgreen:
Buddel schon ein Loch für dich...:mrgreen::mrgreen:
Ich glaube dir und Murmel dass ihr wetten könnt, habe ich auch vorhin gesagt. Aber dann nur Erfolge feiern lassen, der Murmel hat jetzt eine 98-2 Bilanz.
Verlieren tust du auch manchmal oder?
Wenn ich mal älter bin, gerne mal...dann habe ich auch hoffe das Geld mit zuwetten.
Setze mal 1. Tor Unión Española und allgemein auf Over - munteres Spiel bisher. Union nach Kontern gefährlich.
@all: Hat jemand 'nen Stream. Meine hören alle nach paar Minuten auf, weil dann ein Premium-Account für justintv verlangt wird. :/
"Klasse statt Masse"
probiers doch einfach mal aus. pack 100 euro auf n wettkonto und auf diesem konto spielst du 1 monat maximal 2 tipps pro tag... einfach die wo du das beste "gefühl" hast.
Ja gut , für 30 € kriegst noch gratis filzläuse [[rofl]]ab 30€ möglich, soviel ich weiss [[cheers]][[rofl]]
ab 30€ möglich, soviel ich weiss [[cheers]][[rofl]]
Danke fürn Tipp , werd ich mal probieren [[yo]]
Was sich neckt, das liebt sich[[cheers]]ne, ne..lass ihn mal[[yo]]
was würde ich nur ohne seine Mörder Abcasch Value Kombis machen [[yo]][[cheers]]
Ja gut , für 30 € kriegst noch gratis filzläuse [[rofl]]
Ich rede von den gehobenen Clubs, oder thay massagen [[rofl]]