Mittwoch, 23. September

Mittwoch, 23. September

• Bremen

Stimmen: 24 53.3%
  • Unentschieden(Entscheidung in der Verlängerung/Elfmeter)

Stimmen: 6 13.3%
  • Pauli

Stimmen: 15 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    45
Also 5 Spiele nacheinander falsch finde ich schon sehr kritisch. Das ist mir damals (ich wette seit 5 jahren... die ersten 2 jahre habe ich viel lehrgeld bezahlt) auch passiert.

wann ich nun aber das letzte mal 5 spiele hintereinander falsch hatte, weiß ich nicht... muss schon ne weile zurück liegen. ich gebe aber im monat auch keine 100 wetten ab sondern vllt 20-40 und 80% davon mit dem selben einsatz... also nichts mit 2/10 3/10 oder sonst was.

und vllt kommst du ja irgendwann mal meiner einladung nach... und dann kann ich dir das auch alles gerne live belegen...

Ich glaube dir und Murmel dass ihr wetten könnt, habe ich auch vorhin gesagt. Aber dann nur Erfolge feiern lassen, der Murmel hat jetzt eine 98-2 Bilanz.

Verlieren tust du auch manchmal oder?

Wenn ich mal älter bin, gerne mal...dann habe ich auch hoffe das Geld mit zuwetten.

Ich glaube dir und Murmel dass ihr wetten könnt, habe ich auch vorhin gesagt. Aber dann nur Erfolge feiern lassen, der Murmel hat jetzt eine 98-2 Bilanz.

Verlieren tust du auch manchmal oder?

Wenn ich mal älter bin, gerne mal...dann habe ich auch hoffe das Geld mit zuwetten.

Ja sicher verliere ich auch... und auch Murmel hat keine 100%ige Trefferquote.

Ich bin aber einfach der Meinung das sich "Klasse statt Masse" im Kopf eines Wetters durchsetzten "muss"... dann kommt der erfolg früher oder später von ganz alleine.

probiers doch einfach mal aus. pack 100 euro auf n wettkonto und auf diesem konto spielst du 1 monat maximal 2 tipps pro tag... einfach die wo du das beste "gefühl" hast.