Jetzt:
Fluminense +0.25 4/10
Fluminense full squad [[cheers]][[cheers]]
Link entfernt
danke nochmal für deine info [[cheers]]
Jetzt:
Fluminense +0.25 4/10
Fluminense full squad [[cheers]][[cheers]]
Link entfernt
danke nochmal für deine info [[cheers]]
Ich verstehe dich schon...
Aber ich wiederhole mich da gerne, wenn du so erfolgreich bist, dann dürftest du auch keine "geldprobleme" haben.
will dich da auch nicht persönlich angreifen... zieh dein ding durch und gut ist.
Freibier für alle[[cheers]]
habe seit gerade Geburtstag :mrgreen:
Schön gut!
Aber mann muss einfach Sibenik probieren! Trainer von NK Zagreb (Igor Stimac ist ein ''mafia man'') er ist ein gambler! Und kommt aus Split! Er hat schön gesagt das er ein fehler gemacht hat! Weil er NK Zagreb übernehmt![[cheers]]
Freibier für alle[[cheers]]
Happy biirthdaay.... [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Freibier für alle[[cheers]]
Alles Gute!Beschenke dich selbst mit guten Wetten.
![]()
Alles Gute zum Geburtstag M.
Bleib so wie du bist und viel Erfolg und Gesundheit wünsche ich dir im Leben.
B.
Wenn du ein Guter Wetter bist, weisst du genau dass wenn du 5 Spiele hintereinander tippst und die verlierst, kann jedem passieren Rote Karte, Schiri pfeift scheiss zsm, AufwärmTraining Verletzung, frühes Gegentor etc...oder Tennisspieler gibt auf bzw. gibt sich auf.
Dann kann es schnell nach unten gehen, ich tippe nur mit dem Geld was ich auch verlieren kann, und das sind bei mir maximal 70-80€ pro Spiel dann aber 10/10.
Wenn ich so ein Spiel mit 8/10 verliere tut es schon weh, 50€. Bei dir sind 50€ 2/10?
Also wir tippen in verschiedenen Welten, ich tippe seit 8 Monaten...deshalb bin ich bzw. sehe ich mich als Anfänger habe hier vieles gelernt. Auch Tennis.
Traden und Kombis max 2-Spiele usw...
Ne,ne Wetten ist ein Glücksspiel für mich...wie ich die Faktoren oben genannt habe...und damit Familie und Kinder im Alter ernähren wird nie gut gehen.
Lieber eine gute Ausbildung und wenn da Geld übrig bleibt kann man sich doch ein Konto aufbauen.
Nach (ungelogen) 10 Sekunden erste hundertprozentige für Fluminense
was wird das hier ? nur die liebe zählt ?[[rofl]]Danke B.[[yo]]
schön dich zu kennen..bzw. kennen gelernt zu haben[[cheers]]