Mittwoch, 23. September

Mittwoch, 23. September

• Bremen

Stimmen: 24 53.3%
  • Unentschieden(Entscheidung in der Verlängerung/Elfmeter)

Stimmen: 6 13.3%
  • Pauli

Stimmen: 15 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    45
Frankreich - Französischer Ligapokal
St Etienne v Nizza tipp: 1 @1.90 bet365

Nizza ohne:
(Bagayoko (distorsione al ginocchio destro), Ben Saada (contrattura al polpaccio sinistro), Coulibaly, Diakité (lesione muscolare alla coscia sinistra), Echouafni (dolore al ginocchio destro), il portiere Ospina (contusione al ginocchio destro) e Traoré (aponevrosi alla coscia destra), mentre Quansah è via con la propria nazionale. )

Bagayoko,Coulibaly, Diakité und Traoré! Die sind Stammspieler...

Noch 2 mehr
Echouafni und Quansah (nicht stammspieler)!

Ok. Die Stats von St. Etienne sind auch nicht gerade berühmt und gegen Nizza haben sie diese Saison auch schon zuhause verloren. Mein französisch ist auch sehr mies, sind die verletzt oder werden die Spieler geschont (da man den Cup nicht so ernst nimmt und sicher eher auf den Verbleib in der Ligue 1 konzentriert)?

Ok. Die Stats von St. Etienne sind auch nicht gerade berühmt und gegen Nizza haben sie diese Saison auch schon zuhause verloren. Mein französisch ist auch sehr mies, sind die verletzt oder werden die Spieler geschont (da man den Cup nicht so ernst nimmt und sicher eher auf den Verbleib in der Ligue 1 konzentriert)?

Die sind verletzt!
Auch Nizza spielt nich mehr so gut die haben viele probleme, und Etienne muss enimal auch zuhause gewonnen! Im pokal sind sie immer stark!

Noch einmal sorry für mein Deutsch [[grin]][[grin]]

Dann hör doch auf hier solch einen Quark zu schreiben, wenn du nicht mal Beweise liefern kannst. Hör das nächste mal genau zu oder informiere dich noch ein wenig im Anfängerforum. Aber etwas von Wettprofis brabbeln und irgendwas behaupten kann jeder.

sorry. war nen anderes forum. [[rofl]]
ich kriech mal in meine ecke zurueck[[help]]

also heute..ist nen ganz wichtiger wetttag..mal schaun was geht.

Mir tuns heute irgendwie die "Außenseiter" :
Kaiserslautern
Köln [[cheers]]
1860
....an.

Wieso nicht Pauli? :mrgreen:

Lautern überlege ich mir noch, aber normalerweise sollte bei Kusen nichts anbrennen. Köln ist im Moment für eine Überraschung gut, aber mein Bauchgefühl sagt no bet. Und 1860 ist zu instabil, der perfekte Aufbau-Gegner für Hertha [[cheers]]