Mittwoch, 23. September

Mittwoch, 23. September

• Bremen

Stimmen: 24 53.3%
  • Unentschieden(Entscheidung in der Verlängerung/Elfmeter)

Stimmen: 6 13.3%
  • Pauli

Stimmen: 15 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    45
ich finds lustig wie die sogenannten "wettprofis" sich vor einiger zeit noch lustig ueber mich gemacht hatten als ich fragte ob ein over auch zaehlt wenn die tore in der verlaengerung fallen. antworten wie, "das muss man doch wissen" ueber "was fuer ne doofe frage" bis hin zu "lern erstmal die regeln vom wetten bevor du anfaengst zu wetten" waren dabei.

und gestern, spiele fuerth 1-1. dann in der verlaengerung gewannen sie 3-2. wurde es als over gezaehlt? nein.

tolle wettprofis seid ihr...[[sleep]]

[[stupid]]

Dir wurde von den Wettprofis bestimmt nicht geantwortet, dass ein Over mitsammt Verlängerung zählt. Ansonsten mal bitte Namen nennen.[[rofl]]

ne der name ist egal.
finds halt nur toll wie manche user denken sie waeren die geilsten [[sleep]]

dank liverpool, fuerth und arsenal is meien shcoene kombi im arsch. hab dann heut noch 4 spiele aufm zettel..mal sehn. da sollte wenigstens eins durchgehen. und natuerlich pauli [[grin]][[grin]]

Pauli wird nicht durchgehen heute!

Und es kommt auf die Sportart und den Wettanbeiter an. Bei basketball und Eishockey zB zählt die overtime bei manchen bookies mit zum over/under.

ne der name ist egal.

Dann hör doch auf hier solch einen Quark zu schreiben, wenn du nicht mal Beweise liefern kannst. Hör das nächste mal genau zu oder informiere dich noch ein wenig im Anfängerforum. Aber etwas von Wettprofis brabbeln und irgendwas behaupten kann jeder.

Phau-Kohli im 3. [[yo]]

Hajek hab ich nachgespielt 4-1 sehr schön ...

@ Bsoffokles: hast live oft den richtigen riecher. les deine posts gerne. grade bei kohli-phau durch deine einschätzung, dass es eine enge bude wird auf 3 sätze gegangen. vielen dank!

schön, wenn ich helfen kann. Aber nützen tuts mir nix, wenn Phau über den zweiten kommt, macht Kohli die Punkte [[sleep]]
Die 3 Satzwette war ne gute, grats [[yo]]

ne der name ist egal.

Mich interessieren jetzt auch die Namen - wenn du schon alle über einen Kamm scheren willst. [[zwinker]]
Hab jetzt mal die Suchfunktion bemüht, aber bei deinen 5 Beiträgen mit "Verlaengerung" war keine Frage nach den Toren dabei [[nixweiss]]

Ganz generell muss ich sagen, dass ich es auch albern finde welche Fragen hier manchmal auftauchen, die mit ein paar einfachen Mausklicks schnell beantwortet wären - irgendwie macht man sich immer weniger Mühe und lässt lieber andere für sich arbeiten [[nixweiss]]
Da braucht man sich nicht wundern wenn hier der Ein oder Andere etwas harsch reagiert... [[grin]]