Mittwoch, 23. September

Mittwoch, 23. September

• Bremen

Stimmen: 24 53.3%
  • Unentschieden(Entscheidung in der Verlängerung/Elfmeter)

Stimmen: 6 13.3%
  • Pauli

Stimmen: 15 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    45
Ist das da Trier im Hintergrund [[nixweiss]]:mrgreen:

Mehr oder weniger davon, ja. :mrgreen:

Sind die Kaiserthermen von Trier. Trier ist ja genau heute vor 2025 Jahren vom römischen Kaiser Konstantin gegründet worden. Gibt noch etliche Überreste aus der Römer-Zeit.

In der Schulzeit gingen mir die Sehenswürdigkeiten auf den Sack. Grundschule-Ausflug runter nach Trier und sich das anssehen. Komme auf die Realschule und was war erstes Ausflugsziel ? Richtig, wieder dahin. Nach 3 Jahren Lehrerwechsel und wo sollte es hingehen ? Wieder dahin. [[bang]]
Den Tag war ich aber dann zufällig krank. :mrgreen:

Mehr oder weniger davon, ja. :mrgreen:

Sind die Kaiserthermen von Trier. Trier ist ja genau heute vor 2025 Jahren vom römischen Kaiser Konstantin gegründet worden. Gibt noch etliche Überreste aus der Römer-Zeit.

In der Schulzeit gingen mir die Sehenswürdigkeiten auf den Sack. Grundschule-Ausflug runter nach Trier und sich das anssehen. Komme auf die Realschule und was war erstes Ausflugsziel ? Richtig, wieder dahin. Nach 3 Jahren Lehrerwechsel und wo sollte es hingehen ? Wieder dahin. [[bang]]
Den Tag war ich aber dann zufällig krank. :mrgreen:

Erzähl uns mehr davon Daniel...[[grin]]

direkt vorm break gabs eine 4.5 ...

hab mich nicht getraut und bin stattdessen auf 3 sätze @ 2.75

ich weiss, aber das mach ich gern, die Quoten erst nach einem Break zu kaufen (außer auf Sand) Hier ist der Belag ziemlich schnell, Phau schlägt gut auf und sollte sich den ersten holen.
Kohli mental nicht der stärkste muss erst mal 2 Sätze gewinnen [[schwitz]]

der hat auch letzte Woche das hier gemacht :mrgreen:
topelement.jpg

ich finds lustig wie die sogenannten "wettprofis" sich vor einiger zeit noch lustig ueber mich gemacht hatten als ich fragte ob ein over auch zaehlt wenn die tore in der verlaengerung fallen. antworten wie, "das muss man doch wissen" ueber "was fuer ne doofe frage" bis hin zu "lern erstmal die regeln vom wetten bevor du anfaengst zu wetten" waren dabei.

und gestern, spiele fuerth 1-1. dann in der verlaengerung gewannen sie 3-2. wurde es als over gezaehlt? nein.

tolle wettprofis seid ihr...[[sleep]]

ich finds lustig wie die sogenannten "wettprofis" sich vor einiger zeit noch lustig ueber mich gemacht hatten als ich fragte ob ein over auch zaehlt wenn die tore in der verlaengerung fallen. antworten wie, "das muss man doch wissen" ueber "was fuer ne doofe frage" bis hin zu "lern erstmal die regeln vom wetten bevor du anfaengst zu wetten" waren dabei.

und gestern, spiele fuerth 1-1. dann in der verlaengerung gewannen sie 3-2. wurde es als over gezaehlt? nein.

tolle wettprofis seid ihr...[[sleep]]

[[rofl]]