Mittwoch, 23.11.2005

Den Kommentar vom Sport1-Ticker fand ich gut: " Madrid ist sichtlich bemüht, kriegt aber nix gebacken. Momentan ist Real ein Haufen überdurchschnittlicher Einzelspieler - aber keine Mannschaft." 5min. vor dem 1-0. Wenn Lyon nicht total desinteressiert ist, kann ich mir aber zumindest den Ausgleich gut vorstellen.

Mehr Sorgen macht mir Trondheim, wie es aussieht sind die Griechen auch noch ne Klasse besser, also wohl eher kein Sieg der Norweger mehr. Porto scheint auch herumzukrampfen, tun sich wohl schwer gegen die harten und kompakten Schotten.
Bei Liverpool konnte ich mir grad live small auf Betis nicht verkneifen, die Quoten finde ich nach den letzten Leistungen der spanischen "B-Mannschaften" lächerlich.
Aber sonst läufts ja sehr ordentlich :mrgreen:

slack schrieb:
[[kotz]] Porto, aber wer sich nach dem 1-0 hinten reinstellt, hat nix anderes verdient. Wenigstens Chelsea und Milan sind big durch [[bussi]]

nix hinten reingestellt das Tor für die Rangers war die einzigste Torchance für die Rangers im ganzen Spiel, also wer die Rangers bei weiterkommen im Achtelfinale bekommt ist fix fürs Viertelfinale.............. [[sleep]]