Erwähnt sogar, dass die Quote korrigiert wurde, spricht aber dennoch von einem Geschenk.der wertet im ordner tatächlich eine wette aus, die storniert wird bzw bei mir schon storniert wurde [[rofl]]
Leute gibts, die gibts garnicht ...
Erwähnt sogar, dass die Quote korrigiert wurde, spricht aber dennoch von einem Geschenk.der wertet im ordner tatächlich eine wette aus, die storniert wird bzw bei mir schon storniert wurde [[rofl]]
Erwähnt sogar, dass die Quote korrigiert wurde, spricht aber dennoch von einem Geschenk.
Leute gibts, die gibts garnicht ...
lieber obelix und co, kuba gegen virgin islands im basketball? is das nich ne -50 angelegenheit?
virgin islands gibts doch eigentlich nur um geld zu waschen?!^^
Hc sollte durchgehen aber ned mit 50 denk ich , obe korrigiere michNö ist es ned Virgin nicht so schlecht wie man denkt , gestern gegen Jamaika mit 10 gewonnen.
Werde siegevorsprung 1 viertel 3 Virgin @10
Concord Rangers Southend Utd ; gleich Halbzeit
o1,5 @2,25 Tipico
3/10
Letztes Jahr Friendly 6-0
aber keine Infos, nur die Quote lockt.
achim for president pls, wo kommst du eig plötzlich her, les deine posts effektiv erst seit ca 2 wochen irgendwie
achim for president pls, wo kommst du eig plötzlich her, les deine posts effektiv erst seit ca 2 wochen irgendwie
Wer kriegt aufm Sack? Kari,Kria,Kair, Kira,Kiar oder Krai?
$$$$$$ nacht
Live, Iberia 2 Score @ 2.96 Marathon (2/10)
Muss ich probieren, in der Saison die beste Offensive gehabt und in 9 von 10 Pokalspiele auch ein Tor erzielt.
Catolica mit Mixed Team, sogar der Keeper wurde getauscht.
Kassierten in 8 von 10 Spielen ein Gegentor, die beiden Spiele wo man keins kassierte war gegen Unido.
Quote schon etwas hoch, zumal Iberia auch gut mitspielt.
alter geh, jetzt musst ich ernsthaft nachsehen ob ich auf die richtigen gesetzt hab [[rofl]]
aber Kria kann doch sicher Dreher werden, war Elfmeter, leider keine Stats zu