Mittwoch, 23.07.14

Mittwoch, 23.07.14

• J-League #bestewogibt

Stimmen: 15 13.6%
  • Friendlies-Wienerle > Friendlies-Gikerle

Stimmen: 19 17.3%
  • CL-Quali, I smell value.

Stimmen: 7 6.4%
  • Ich spiel heut nur Wettpro.. ähh Masi nach.

Stimmen: 25 22.7%
  • Was geht in Estland Power?

Stimmen: 28 25.5%
  • Striker-Tag: Frozen Chicken Wings & Äbblwoi

Stimmen: 16 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    110
Und noch was,nehmen wir an es gibt mehr Geld/eineGeldquelle,wo fliesst das Geld hin?in der Jugend?oder weiter in den Taschen der Mafiosi?
Viele teams haben zB Tv Gelder für die kommende Saison bekommen,zw. 1,5-3 mio,anstatt zumindest ein paar ausstehende Gehälter zu bezahlen gab es weiterhin nix,ohne Erklärung.
Ich bezweifle ganz stark,dass eine Einnahmequelle irgendetwas für die Förderung des Fussballs bringen würde....eben weil ich das System kenne

Was allerdings eine absolute Frechheit ist.
Zuerst Editor anbetteln, dass er seine tröllf resets gelöscht bekommt.
Dann geschieht dies und er resetet direkt wieder, so dass er nur 1 reset da stehen hat.
Sollte wegen cheating geschlossen werden.

Heute früh hat ja ihn einer zum König der Resets gekürt, der erste der seine Resets resettet [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wie war das gestern noch? In den Uk friendlys treffen gerne zu letzt auch mal die verlierer? Dann mal bei Bodmin town - Port Vale auf letzte tor Bodmin Town. @19 steuerbet

Mal das klimpergeld welches von Puuma über ist verballern. Thx@ Power

Ne hier hat einer gesagt bodwin next to score. Hab eine @21 bekommen

letzte tor wurde empfohlen, aber winnerforum :mrgreen:[[schwitz]]

Wie war das gestern noch? In den Uk friendlys treffen gerne zu letzt auch mal die verlierer? Dann mal bei Bodmin town - Port Vale auf letzte tor Bodmin Town. @19 steuerbet

Mal das klimpergeld welches von Puuma über ist verballern. Thx@ Power

Da iss es aber viel zu früh... naja mal hoffen das es die letzten 12 min. So bleibt[[schwitz]]