Mittwoch, 23.07.14

Mittwoch, 23.07.14

• J-League #bestewogibt

Stimmen: 15 13.6%
  • Friendlies-Wienerle > Friendlies-Gikerle

Stimmen: 19 17.3%
  • CL-Quali, I smell value.

Stimmen: 7 6.4%
  • Ich spiel heut nur Wettpro.. ähh Masi nach.

Stimmen: 25 22.7%
  • Was geht in Estland Power?

Stimmen: 28 25.5%
  • Striker-Tag: Frozen Chicken Wings & Äbblwoi

Stimmen: 16 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    110
habs einfachmal versucht, Limits sowieso lächerlich 66,18 Euro gingen auf die @27,2

Alles High Roller hier scheinbar[[nixweiss]]

Was seid ihr denn sonst so für Limits bei Eurobooks gewohnt, wenn 1.800 Euro Gewinnlimit auf ein estisches Zweitligaspiel "lächerlich" sind?

Oder war das jetzt auch Ironie und ich blick gar nix mehr [[help]]

seh ich auch so, für innsbruck sollts reichen hoffentlich

Wolf war schon beim KSV sehr stark, also hinten zu Null

vorne regelt Hajrovic mit Vorlagen und Petersen stolpert sie rein

easy 3-0
Erwarte mal nicht zu viel von Izet. Der ist ziemlich platt und die Bindung zur Mannschaft fehlt auch noch. Setze eher auf Obraniak :mrgreen:

Alles High Roller hier scheinbar[[nixweiss]]

Was seid ihr denn sonst so für Limits bei Eurobooks gewohnt, wenn 1.800 Euro Gewinnlimit auf ein estisches Zweitligaspiel "lächerlich" sind?

Oder war das jetzt auch Ironie und ich blick gar nix mehr [[help]]
[[rofl]]da fehlt ein Komma zwischen lächerlich und 66,18 Euro. Lächerlich eher in Bezug auf Limits und tatsache knapp vier Riesen umsetzen zu müssen für den Bonus

letztendlich gingen die ja nur auf @1,02

Bet365 mit dem einzigen AHC(-4,5) zur Zeit? [[nixweiss]]

Hängt von den Schalkern ab [[nixweiss]]

10550067_10152332115539037_358433514136816695_o.jpg

glaubst hoffentlich selbst nicht!

unter Schaaf hätten wir das Spiel selbst unter den Voraussetzungen mit 3 Toren verloren, aber Schaaf ist nicht mehr.

Wenn Wacker Vollgas spielen würde wär Sieg drin imho, der Faktor unterschiedlicher Stand in der Vorbereitung massiv in diesen Sommerfriendlies, hundertmal schon gesehen. Quoten trotzdem immer wieder nice. ABER Wacker hat übermorgen ein sehr wichtiges Spiel um einen kompletten Fehlstart zu verhindern. Daher schwierig einzuschätzen das Spiel, eher Richtung Werder.