Mittwoch, 23.07.14

Mittwoch, 23.07.14

• J-League #bestewogibt

Stimmen: 15 13.6%
  • Friendlies-Wienerle > Friendlies-Gikerle

Stimmen: 19 17.3%
  • CL-Quali, I smell value.

Stimmen: 7 6.4%
  • Ich spiel heut nur Wettpro.. ähh Masi nach.

Stimmen: 25 22.7%
  • Was geht in Estland Power?

Stimmen: 28 25.5%
  • Striker-Tag: Frozen Chicken Wings & Äbblwoi

Stimmen: 16 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    110
Versteh net warum hier keiner Japan-Overs spielt.
Geht doch immer Einiges dort?
Als ich noch Fußball gewettet hab alle paar Tage
ne J-League Over Kombi gespielt.
Immer so 3-4 Spiele, überragende Liga.[[winkewinke]]

Da sagste was! Muss mich mal ein bisschen an dem Forum orientieren. Spiel bisher eigtl immer nur 2er Combis zu ~1.9-2.2 Quoten

duisburg ebenfallls. rauf oder weg vom fenster.

Osnabrück keinen Kader der aufsteigen kann. Bielefeld stark eingekauft trotz vieler Abgänge, denk ich einen stärkeren Kader als letztes Jahr, somit klarer Aufstiegskandidat. Duisburg auch nicht stark genug im gesamten, denke Platz 5-9. Somit gehe ich davon aus, dass sie nach der Saison weg sein könnten

Die U19 des tschechischen Meisters vs U19 eines rumänischen Drittligisten auf tschechischem Boden hmm. Leider zu wenig Books dabei

Weiß net, wie aktuell das Bild der Bulgaren ist, aber das schaut mir eher nach einer U17 aus:

10431452_256901427767427_197864035724912311_n.png

Zuletzt bearbeitet:
Palermo - Jurmala bei Marathonbet drinne, vielleicht hat ja wer mehr Infos mit wem Jurmala bzw. Palermo heute auflaufen wird. HC Line momentan bei -4,5 @1,96. Wenns denn wieder die 14 Jährigen sind, die auch im Pokal aufgelaufen sind für Jurmala dann wirds ja wahrscheinlich ein Torfestival auf Seiten von Palermo, vorrausgesetzt sie haben die Lust.