Mittwoch, 23.07.14

Mittwoch, 23.07.14

• J-League #bestewogibt

Stimmen: 15 13.6%
  • Friendlies-Wienerle > Friendlies-Gikerle

Stimmen: 19 17.3%
  • CL-Quali, I smell value.

Stimmen: 7 6.4%
  • Ich spiel heut nur Wettpro.. ähh Masi nach.

Stimmen: 25 22.7%
  • Was geht in Estland Power?

Stimmen: 28 25.5%
  • Striker-Tag: Frozen Chicken Wings & Äbblwoi

Stimmen: 16 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    110
nicht dein ernst?! kader hat dermaßen an Qualität verloren ... und über beric, Kainz usw lach ich nur.

und zu "juditzer" sag ich jetzt mal nichts, sagt einiges aus ..

hinzu kommt, dass man das gesamte jahr jetzt noch im ungeliebten happel spielen muss.

rapid hat nur das glück, dass andere ehemalige größen wie sturm usw auch schwächeln. sonst wären die top4 dieses jahr weit weg.

Trimmel wurde eher nicht ersetzt.
Boyd war jetzt auch nicht immer der tolle Stürmer, in der Rückrunde hat er mehr Tore gemachty. Weiß jetzt nicht ob Alar komplett fit ist, Alar > Boyd. Beric mit schwachen Grazern auch 10 Tore, 11 Assists gemacht, was ist daran schlecht?
Burgstaller und Sabitzer naja... Wir haben sehr viele Qualität im Mittelfeld. Vllt NOCH nicht 1:1 ersetzbar, aber mit der Zeit sicherlich.

Größtes Problem sehe ich nun, dass die Offensive nicht eingespielt ist. Austria und Sturm wie du sagst genauso schwach wie Rapid die Saison.

Und wenn du mit Happel anfängst: Eine schlechte Saison kann man nicht entschuldigen, nur weil man nun in einem anderen Stadion in der gleichen Stadt spielen muss.

Trimmel wurde eher nicht ersetzt.
Boyd war jetzt auch nicht immer der tolle Stürmer, in der Rückrunde hat er mehr Tore gemachty. Weiß jetzt nicht ob Alar komplett fit ist, Alar > Boyd. Beric mit schwachen Grazern auch 10 Tore, 11 Assists gemacht, was ist daran schlecht?
Burgstaller und Sabitzer naja... Wir haben sehr viele Qualität im Mittelfeld. Vllt NOCH nicht 1:1 ersetzbar, aber mit der Zeit sicherlich.

Größtes Problem sehe ich nun, dass die Offensive nicht eingespielt ist. Austria und Sturm wie du sagst genauso schwach wie Rapid die Saison.

Und wenn du mit Happel anfängst: Eine schlechte Saison kann man nicht entschuldigen, nur weil man nun in einem anderen Stadion in der gleichen Stadt spielen muss.

naja ... ist jetzt sowieso schwierig zu diskutieren, warten wir mal die nächsten Wochen ab. denke, dass man sogar gg den lieblingsgegner ried am we nicht siegen wird .. dementsprechend hab ich mir die gute Quote schon mitgenommen. ried ist mM gleich bzw ein wenig stärker geworden, rapid für mich um einiges schwächer.

und zum Stadion :mrgreen: oftmals würde ich das unterschreiben, aber nicht beim Mythos hanappi vs dem großen alten mit Laufbahn versehenen happel .. das sind welten ....

naja ... ist jetzt sowieso schwierig zu diskutieren, warten wir mal die nächsten Wochen ab. denke, dass man sogar gg den lieblingsgegner ried am we nicht siegen wird .. dementsprechend hab ich mir die gute Quote schon mitgenommen. ried ist mM gleich bzw ein wenig stärker geworden, rapid für mich um einiges schwächer.

und zum Stadion :mrgreen: oftmals würde ich das unterschreiben, aber nicht beim Mythos hanappi vs dem großen alten mit Laufbahn versehenen happel .. das sind welten ....

Man muss abwarten, ja.

Ried in der Vergangenheit ja schon paar mal ein Angstgegner gewesen (ÖFB Cup)

Das einzige Ziel wird dieses Jahr EL Gruppenphase sein und irgendwie den 2. CL Platz zu bekommen.

Value auf Galatasaray bei @~2 gegen Rapid heute sicher vorhanden.

Wenn du wegen dem heutigen Spiel vs Galatasaray fragst, denke ich, dass wir im Normalfall verlieren da auch das Spiel am Wochenende gegen Ried Priorität hat .
Sers Matthew :mrgreen:
Was das spiel heut angeht wuerd i sehr vorsichtig sein.
Tuerken laut gazetten mit schwaecherer b-elf am start!

Ansonsten bin i bei samuel was die "staerke" rapids angeht. Das schmeichelhafte 00 in amstetten waehrend bulls das annaehernd gleichstarke sollenau zweistellig verabschiedet. Die darauffolgende logische, weil den klassenunterschied wiederspiegelnde 6er schleife rapids in salzburg und da barisic spielt no allerweil realitaetsverweigerer. Was matthaeus einst (knapp) nicht gschafft hat, koennt heuer eintreten, was fuer naechste saison heissen koennt : rapidderbys gegen fac loading :mrgreen: