Shanghai [[hammer]][[hammer]]
Echt traurig wenn das HC nicht kommt.
Haben sie denn ihre Chancen oder machen sie garnichts mehr?
Nee, schön wär's. Beamten-Mikado wäre ich bestimmt sehr gut: Wer sich als erstes bewegt, hat verloren.
Kanzlei. [[sleep]]
Mir war auch so, dass die in die 4. durchgereicht worden sind. Hab jetzt nochmal nachgeschaut und auf der RCS Homepage sind aber die Spieltage gelistet, die mit der National (3. Liga) bei Soccerway übereinstimmen.
Denkfehler bei mir? [[help]]
Spielen weiterhin 3.Liga
Haben sie denn ihre Chancen oder machen sie garnichts mehr?
Alles, Chancen gabs viele.
Tor wurde nicht gegeben, Elfmeter wurde nicht gegeben, Elfmeter wurde später verschossen.
Der Ausgleich war mehr oder weniger ein Eigentor.
Alles, Chancen gabs viele.
Tor wurde nicht gegeben, Elfmeter wurde nicht gegeben, Elfmeter wurde später verschossen.
Der Ausgleich war mehr oder weniger ein Eigentor.
Hallo Markus,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir haben soeben die Rückmeldung der Sportwettenabteilung erhalten, dass die Sportwettenabteilung momentan entschieden hat, die Limitierung beizubehalten. Ich kann verstehen dass es ärgerlich sein kann wenn es nicht möglich ist die Beträge zu wetten welche Sie gerne möchten insbesondere auch da Sie anderweitig mit unserer Seite ja zufrieden sind.
Nun mag ich Betsson nimmer [[sleep]]
warum zitierst du den blogabet-link ? [[nixweiss]]
https://www.facebook.com/events/670847593003004/permalink/672943819460048/
wer oder was ist das? hat jemand schon von dem gehört?[[nixweiss]][[nixweiss]]
Kann dir auch noch Hertha 03 Zehlendorf v Optik Rathenow am 03.08. empfehlen. Da haste zwar weder geile Stimmung, noch ein krasses Stadion, aber ich gebe ein Bier aus. [[cheers]]