Mittwoch, 23.04.2014

Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Rafinha, Boateng, Lahm, Alaba, Schweinsteiger, Kroos

Selten optimistisch vor solchen Spielen. Aber Aufstellung passt und Real Spieler gehen eh mit nassen Höschen aufs Spielfeld. Keine Bet beim eigenen Verein, aber Real gewinnt heute nicht. La bestia Negra[[nuts]]

Denke mal, dass heut Abend schon einige Ecken kommen könnten.
Haben ja beides gute Außenspieler, die sicher auch eingesetzt werden.
Allerdings kann so ein Hinspiel natürlich auch insgesamt ziemlich defensiv werden,
was schlecht für eine mögliche Wette wäre.
over 10,0 @ 1.70 gefällt mir auch nicht wirklich...

Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Rafinha, Boateng, Lahm, Alaba, Schweinsteiger, Kroos

Selten optimistisch vor solchen Spielen. Aber Aufstellung passt und Real Spieler gehen eh mit nassen Höschen aufs Spielfeld. Keine Bet beim eigenen Verein, aber Real gewinnt heute nicht. La bestia Negra[[nuts]]

Bin nicht ganz damit zufrieden. Pep setzt aber wohl auf die Dominanz in der Zentrale. Lahm, Schweini und Kroos ist mir immer zu undynamisch, wobei es heute durchaus klappen könnte.

Rafinha sehe ich als nicht so problematisch an, 1:1 Situationen gegen Cr7 darf man sowieso nicht zulassen. Ronaldo ist auch sicher nicht bei 100%, anscheinend haben ihm die Ärzte davon abgeraten heute zu spielen.

Bin nicht ganz damit zufrieden. Pep setzt aber wohl auf die Dominanz in der Zentrale. Lahm, Schweini und Kroos ist mir immer zu undynamisch, wobei es heute durchaus klappen könnte.

Rafinha sehe ich als nicht so problematisch an, 1:1 Situationen gegen Cr7 darf man sowieso nicht zulassen. Ronaldo ist auch sicher nicht bei 100%, anscheinend haben ihm die Ärzte davon abgeraten heute zu spielen.
joa. Mit Rafinha geb ich dir Recht. Defensiv schaukelt er es schon. Ist eh besser, als sein Ruf. Und doppeln müssen sie die Außenbahn eh. Bin bekanntermaßen kein Freund von Lahm auf der 6. Aber mit Javi geht da nunmal dann auch ein Stück Spielkontrolle verloren, auch wenn die Defensive wohl stabiler wäre. Hätte Javi anstatt Dante gebracht. Dante gefällt mir eigtl schon die komplette Saison nicht so gut. Mit Lahm-Schweini-Kroos spielte man aber auch bei City in der CL Gruppenphase und das war bislang wohl die beste Saisonleistung. Was die 3 da in der Zentrale gespielt haben, war damals überragend. Hoffen wir mal, dass sie das annähernd wieder aufs Spielfeld bringen können.

Rodde FK U19 Steinkjer U19 mal Über 5.5 @ 2.75 3/10 und Über 5.5 @ 5 2/10

auch wenn Pech wegen verschoßenen Elfers dumme Wette. 0-1 zur Pause.
Vielleicht mit seeeeehr viel Glück irgendwie 1-4 oder sowas, aber glaub ich nicht dran.
Nichtsdestotrotz Über 3.5 zu hoch gelegt jetzt, aber 4 Tore werden echt megaaaaaa schwer
blöde Wette [[sleep]]