Mittwoch, 23.04.2014

Dominieren das Spiel bis zum Gegentor. Haben (gute) Chancen und werden ausgekontert. Das kann ggn Madrid wohl jedem Verein dieser Erde passieren [[nixweiss]]

Ekelt mich auch in der Bundesliga an, da ist es nur nicht so langweilig, weil viele schlecht verteidigen.
Mir persönlich gefallen Mannschaften einfach besser die starkes Pressing und schnelle Konter spielen.

Ekelt mich auch in der Bundesliga an, da ist es nur nicht so langweilig, weil viele schlecht verteidigen.
Mir persönlich gefallen Mannschaften einfach besser die starkes Pressing und schnelle Konter spielen.
Problem ist doch, dass Bayern so fast gar nicht spielen kann, weil der Gegner (in dieser Saison) den Ball gar nicht will und mit 10 Mann am/im eigenen Strafraum steht [[nixweiss]]

Problem ist doch, dass Bayern so fast gar nicht spielen kann, weil der Gegner (in dieser Saison) den Ball gar nicht will und mit 10 Mann am/im eigenen Strafraum steht [[nixweiss]]

Das stimmt natürlich auch. Vielleicht erwarte ich da zu viel aber kann man nicht davon ausgehen, dass so ein Top Team das als Plan B eben drauf hat? Um eben dann in Spielen wie heute überraschen zu können?

@trendy ich schenke dir zum und ein oder und alles ist safe.