Habe nix getan,nix gemacht,nix gewonnen,trotzdem würde ich mich über ein Danke freuen,Danke!
Habe nix getan,nix gemacht,nix gewonnen,trotzdem würde ich mich über ein Danke freuen,Danke!
Trapani - Hellas Verona über 2.5 1.83 4/10 bet365
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2798624-post728.html
Brauche nachträglich auch noch Lob. Hab mich gestern Abend nicht gewürdigt gefühlt und konnte so überhaupt nicht gut einschlafen.
War vom 1:0 auch sehr überrascht, dann gings aber. PSG hat gut ins Spiel dann reingefunden, die ersten 25 Min war aber echt bis auf Florenz Freistoß richtig tote Hose. [[nixweiss]]super gemacht :mrgreen:, wobei ich ehrlich die ersten 20 Minuten zum einschlafen fand und noch dachte, dass das ein sehr langweilige Spiel wird, heute morgen dann 4:2 gesehen und überrascht gewesen.
pölten jugend sogar live drin [[rofl]]
bin noch gesperrt, aber hab mich reingehakt
Hätte auch gerne ein Danke für meine informativen Beiträge während der Frauen WM!
Nerv nicht
![]()
Ja aber Admira Amas 3. Liga!stammersdorf doch gegen die 1.liga clubs immer auf die fresse bekommen oder verwechsele ich da was?