Mittwoch, 22.07.15

Mittwoch, 22.07.15

• Umfrageteilnehmer
    77
Mir gehts um die verhältnismässigkeit, wenn dir hier bei paar giks die Kompetenz abgesprochen bekommst und du im lächerliche Posts Ordner landest von irgendwelchen NoNames, bist der Depp hier. Wenn irgend ein fussballtipp mit 2 eh @6 aufgeht bist der Held des Tages, aber gut höre ja schon auf, sonst muss ich mich noch anpöbeln lassen, weil ich "zufällig" die quote getroffen habe.

Merkste was?

GAMBLE mal und setze ne Einheit auf Geschke@15 eher unwahrscheinlich but why not ... Tour de France ist immer wieder unberechenbar

Zuletzt bearbeitet:
De Rotzpipn do herin bringan jo nadamoi de pappn auf wennst earna a gonz normale frog stöst ......
Falls ich das als Nicht-Ösi richtig verstehe und du auf deine Frage wie viel % seiner gespielten Wetten man hier postet, abstellst, kann ich nur von mir sagen, dass ich das immer gerade mache wie ich Laune hab. Außer ich hab mal was von dem ich denke, dass es besonders Sinn macht das hier zu teilen (was nicht sonderlich oft der Fall ist:mrgreen:).

Mir gehts um die verhältnismässigkeit, wenn dir hier bei paar giks die Kompetenz abgesprochen bekommst und du im lächerliche Posts Ordner landest von irgendwelchen NoNames, bist der Depp hier. Wenn irgend ein fussballtipp mit 2 eh @6 aufgeht bist der Held des Tages, aber gut höre ja schon auf, sonst muss ich mich noch anpöbeln lassen, weil ich "zufällig" die quote getroffen habe.

hat er recht

ich sag nur Hukulukuku! Der wurde vergöttert für nen Zufallstreffer!

Ca 50% meiner livewetten derzeit wird aber jetzt eingeschränkt ;-)

Falls ich das als Nicht-Ösi richtig verstehe und du auf deine Frage wie viel % seiner gespielten Wetten man hier postet, abstellst, kann ich nur von mir sagen, dass ich das immer gerade mache wie ich Laune hab. Außer ich hab mal was von dem ich denke, dass es besonders Sinn macht das hier zu teilen (was nicht sonderlich oft der Fall ist:mrgreen:).
Danke euch [[yo]]

Ich machs nächstes mal auch mit purer inneren überzeugung, wie einige andere hier; dann wird man trotz weniger Fachwissen ernster genommen.
Du regst dich jetzt da ernsthaft drüber auf? WARUM? Wenn ich schreib "Spiele jetzt Roulette. Ich probier die Null. Aber ist nur gegamble, kein Plan ob sie kommt..kann passieren" dann erwarte ich nicht, dass irgendjemand mitgeht. Falls die 0 kommt freu ich mich, aber beschwer mich doch nicht, dass nicht alle schreiben "Sheeesh Wettgott"? [[nixweiss]]

hat er recht

ich sag nur Hukulukuku! Der wurde vergöttert für nen Zufallstreffer!

woher weißt du, dass es ein zufallstreffer war?

sich-in-der-mitte-ihres-lebens.jpg

Sind wir wieder bei dem Thema, dass aufgrund irgendwelcher Abneigungen Dinge in die Welt gesetzt, die man nicht nachweisen kann und auch nicht förderlich sind.

Ich machs nächstes mal auch mit purer inneren überzeugung, wie einige andere hier; dann wird man trotz weniger Fachwissen ernster genommen.

wie alt bist Du denn? warum willst du hier ernst genommen werden? warum brauchst du die bewunderung anderer um ein geiler tipper zu sein? warum machst du dich abhängig von der meinung andere menschen, zudem in einem total oberflächlichen wettforum (wie sollte es auch anders sein?), das zwischen grandiosität und wahnsinn verlässlich hin- und herschaukelt? warum haust nicht einfach raus, wo du denkst, das ist was und lebst mit den konsequenzen: manchmal frisst man den bären und manchmal wird man vom bären gefressen.

woher weißt du, dass es ein zufallstreffer war?

sich-in-der-mitte-ihres-lebens.jpg

Sind wir wieder bei dem Thema, dass aufgrund irgendwelcher Abneigungen Dinge in die Welt gesetzt, die man nicht nachweisen kann und auch nicht förderlich sind.

Weil er, wie samuel anmerkte, auch schon ne Menge dummes Zeug geredet hat. Der Treffer fiel in der Nachspielzeit eines Friendlies, also Dusel war es mindestens.

Und wenn ich sehe wie Tomk gestern wegen seiner Dartpicks angemacht wurde...

hat er da nicht ganz unrecht.

Das er sich hier gerne abfeiern lässt, ist ja jetzt nix neues. Aber mei! So schlimm auch wieder net.

Mir ist das egal ob mich jemand abfeiert wenn ich was treffe, mir ist es lieber, man wird nicht angemacht, wenn man ne Flaute hat etc.