[[winkewinke]]Uru o3,5 TT @3,5
[[winkewinke]]Soacha-Pereira
b2s @2 3/10
[[winkewinke]]so dann noch mal von vorne
4 Tor USA @1,6 7/10
[[winkewinke]]Equidad dnb @2 3/10
[[ironie]]
[[winkewinke]]Uru o3,5 TT @3,5
[[winkewinke]]Soacha-Pereira
b2s @2 3/10
[[winkewinke]]so dann noch mal von vorne
4 Tor USA @1,6 7/10
[[winkewinke]]Equidad dnb @2 3/10
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]]
[[winkewinke]]
[[winkewinke]]
[[ironie]]
typisch wäre jetzt halt das sich keiner mehr traut auf die usa zu gehen die bestimmt top motiviert sind um die peinliche niederlage vergessen zu machen und dann 5:0 gewinnen und jeder jammert dann rum das er nich drauf war^^
yap , das war hart heute Abend,richtig hart[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn ich morgen meine Wettkonten anschaue trifft mich der Schlag [[rofl]]
Was sagen denn die Südamerika-Experten zu River heute Nacht ?
Auswärtssieg spielbar ?
Oder werden die erst mal Vorsicht walten lassen ?
Danke im Voraus für eure Einschätzung.
So läuft es machmal. Leider! Naja, Sportwetten sind kein Wunschkonzert [[grin]]yap , das war hart heute Abend,richtig hart
gibt es irgendjemand der jetzt am Abend/Nacht was gewonnen hat?....ausser Kelp mit dem allinover
gibt es irgendjemand der jetzt am Abend/Nacht was gewonnen hat?....ausser Kelp mit dem allinover
Auf jeden Fall mal nicht die Wickmayer!!!!![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]Hier noch ein kleines Betthupferl zum Abschluss:mrgreen: Na, wer ist das wohl?[[sabber]]
Chris Evert LloydHier noch ein kleines Betthupferl zum Abschluss:mrgreen: Na, wer ist das wohl?[[sabber]]
schwer zu sagen, die Ausgangspositionen sind klarNope...letzten Siege waren die 19 Uhr Spiele!!!
Schweiz und USA ist ja bekannt![[stupid]]
Was glaubst bei USA vs Panama?