Bitte? Du verstehst also wirklich nicht wenn ich einem User, der ein under ausschließt, mit der Begründung das Chile das letzte Spiel mit 7 : 0 gewonnen hat, das Beispiel vom WM Halb und Finale entgegenbringe, was nun wirklich extrem passend ist. Und das verstehste jetzt nicht. Kann es sein das du ne Frau bist, erst das Katzenbild jetzt noch die fehlende Logik.Hat nichts mit anmachen zu tun. Verstehe nur deine Begründung und dein Beispiel nicht. Gibt mit Sicherheit auch Gegenbeispiele, in dem eine Mannschaft im Viertel- oder Halbfnale viele Tore geschossen hat und im darauffolgendem Spiel auch. Argentinien hier bei der Copa doch auch jeweils 4 Tore im Viertel- sowie im Halbfinale. Verstehe nicht, was das Halbfinale der WM 2014 mit dem jetzigen Spiel zu tun hat, das ist alles. [[nixweiss]]
Bitte? Du verstehst also wirklich nicht wenn ich einem User, der ein under ausschließt, mit der Begründung das Chile das letzte Spiel mit 7 : 0 gewonnen hat, das Beispiel vom WM Halb und Finale entgegenbringe, was nun wirklich extrem passend ist. Und das verstehste jetzt nicht. Kann es sein das du ne Frau bist, erst das Katzenbild jetzt noch die fehlende Logik.
Sag mal hast du überhaupt gelesen wieso ich das under empfohlen habe?Haha, du bist Süss [[rofl]]
Nein, muss dich enttäuschen. Aber merk schon, was du wie einer bist. Ich sag ja nicht, dass ich die Aussage des anderen Users besser finde, aber egal, gegen deine Bauernschläue komm ich einfach nicht an.
Lass dich jetzt lieber in Ruhe, bevor du noch was sagst, für das du gesperrt werden könntest. :mrgreen:
Weiss jemand ob das Spiel demnächst weitergeht oder abgebrochen wurde? 03.45 ist ja vorbei.
Wenn ich die Zeit richtig umrechne, um 6 Uhr. 11pm Chicago, jetzt gerade ist es dort 9pm.
geht gleich weiter :mrgreen:
Und was haben eigentlich Manche für einen Problem mit meinem Benutzerbild???
Immerhin ist ihr Spitzname Balli, hat damit mehr mit Sport zu tun wie manch anderes Benutzerbild :mrgreen:
Exciter = Frauenversteher. Knuddelknuddel = Katzenversteher
[[lol]]