Ich schätze heute wird das Spiel wegen Islamterror ausfallen...
Gemeldet wegen Hatespeech. Auge miro1916
Ich schätze heute wird das Spiel wegen Islamterror ausfallen...
Ich nehme mal Floro HC-2 @2,62. In der vergangenen Saison beide in der 3. Liga gespielt. Floro ist aufgestiegen und Forde abgestiegen. Wurden auch regelmäßig im H2H verprügelt. Zwar keine Ahnung wer heute auf dem Platz steht, ist mir aber 1/10 wert
Heut Extraliga Playoff Spiel 5 Liberec-Plzen,
best of 7, Stand 3-1 Liberec.
Die Serie bisher aus Sicht von Liberec wie folgt:
h 3-1, h 4-2, a 3-6, a 4-0
Lt. Meinung meines diese Serie intensiv verfolgenden tschechischen Kollegen macht Liberec heut den Sack zu, mit Tendenz zu ner eher deutlichen Angelegenheit.
Plzen vorgestern in Spiel 4 bereits ohne Power, was wohl berechtigte Zweifel an einem heutigen echten Aufbäumen aufkommen lässt.
Lange Rede, kurzer Sinn...
Liberec -1,5 @ 1,7 div. 2,5/10
Liberec -2,5 @ 2,4 Tipi 1/10
Gemma do toho!
Obelix32 kannst du was zu dem Euroleague Spiel Belgrad - Olympiakos sagen? Ich weiß, EL ist nicht dein Gebiet. Aber vielleicht hast du es ja ein bisschen verfolgt?
Torschütze Podolski @2.55 Tipico 1/10
Doppelpack Podolski @10.50 Tipico 0,5/10
Roter Stern BB mit Aufholjagd, gute Chance zu den aktuellen Quoten live auf Olympiakos zu gehen?
Ich schaue das Spiel allerdings nicht, kann jemand etwas dazu sagen? Gab dazu ne Analyse, wo u.a. gesagt wurde, dass bei Belgrad ein wichtiger Spieler fehlt. Olympiakos auch bis zur ht klar dominiert.
Auerbach jetzt Not gegen Elend und der Acker macht den Rest ... da hilft nur der liebe gott
mal england TT angamblen ... friendly .. kein manuel ... q ganz nett .. 1/10 auf 3,5