Bulgaren Info 4/10 live 0-0
FK Pirin 2002 Razlog - FK Velbazhd Kjustendil ![]()
![]()
Doppelte Chance X2 1,60
sorry falsches pirin gesehen ... Pirin nun 1-0 vorne -.-
Zuletzt bearbeitet:
Bulgaren Info 4/10 live 0-0
FK Pirin 2002 Razlog - FK Velbazhd Kjustendil ![]()
![]()
Doppelte Chance X2 1,60
russland dosen u19 1.hz sieg 2.20 small
1.hz tt over 1.5 russland dosen u19 3.35 kleingeld
IV0815
zur Erklärung:
Trainer will das Oberlausitz sicher hinten raus agiert. Werden hinten mit 5er-Kette spielen. Sollen kein unnötiges Risiko gehen, sondern lieber Ball nach vorne pürgeln. FCO auch zwei Rückkehrer ins Team die für mehr Stabilität sorgen werden.
Auf der anderen Seite Wacker ohne Pichinot, Sailer, Yelen, Becken und Slapstickmaik Djengoue. Hab nur vor Pfingsten-Reddig Angst.
Kann natürlich, wie so oft in der Regionalliga auch schnell gehen mit paar Buden![]()
zafer eh nich in form und toni sailer schon ewig raus. wird scheenes 2-2 da in neugersdorf. :mrgreen:
lyngby reserve 1.hz sieg 3.40 very small
sekt oder selters heute [[nervös]]
Juventus kiddies dreher? Was meint ihr?
Juventus primavera XI vs Brugge: Loria; Semprini, Muratore, Coccolo, Rogerio; Kanoute, Touré, Caligara; Matheus; Leris, Kean. #ViareggioCup
Spieler falsch angeordnet. Ritter schon guter und Hoshi schon 2 Treffer seitdem er im Winter da ist![]()
was sagt mir das?![]()
Düsseldorf 2 to Score was Wert? Sehen von den Stats ebenbürtig aus.
Düsseldorf 2 to Score was Wert? Sehen von den Stats ebenbürtig aus.
Naja. Ritter übergewichtiger, nicht erwachsen werden wollender Jungspund und Schönspieler mit Watschelgang. Hashimoto Knipser aus OL NR, in RL bislang jedoch als übler Chancentod herauskristallisiert.
Heut Extraliga Playoff Spiel 5 Liberec-Plzen,
best of 7, Stand 3-1 Liberec.
Die Serie bisher aus Sicht von Liberec wie folgt:
h 3-1, h 4-2, a 3-6, a 4-0
Lt. Meinung meines diese Serie intensiv verfolgenden tschechischen Kollegen macht Liberec heut den Sack zu, mit Tendenz zu ner eher deutlichen Angelegenheit.
Plzen vorgestern in Spiel 4 bereits ohne Power, was wohl berechtigte Zweifel an einem heutigen echten Aufbäumen aufkommen lässt.
Lange Rede, kurzer Sinn...
Liberec -1,5 @ 1,7 div. 2,5/10
Liberec -2,5 @ 2,4 Tipi 1/10
Gemma do toho!