Mittwoch 22.03.17

Mittwoch 22.03.17

• Deutschland

Stimmen: 11 52.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 38.1%
  • England

Stimmen: 2 9.5%

• Umfrageteilnehmer
    21
wie sind eig die wetten von unserem 16-EH-mann gestern ausgegangen?

Beide Wetten waren auf jeden Fall richtig gut, da kann man nichts sagen.
Das eine Team kam deutlich über die Line, bei der over 67.5 Line hat das Team nur 65 gemacht, lag vor dem letzten Viertel aber schon bei 55 Punkten. 13 Punkte im letzten Viertel hätten also schon gereicht. [[hm]]

Beide Wetten waren auf jeden Fall richtig gut, da kann man nichts sagen.
Das eine Team kam deutlich über die Line, bei der over 67.5 Line hat das Team nur 65 gemacht, lag vor dem letzten Viertel aber schon bei 55 Punkten. 13 Punkte im letzten Viertel hätten also schon gereicht. [[hm]]
Kennt sich vielleicht schon gut aus, aber der Auftritt gestern hier, das war ziemlich daneben.

Basketball live
Flying Wheel Damen - Sahabat Semarang Damen
over 103.5 @1.83 bet365 1/10

Aktuell 20-56 nach 3 Vierteln. 28 Punkte reichen also zum Covern der Line.
Habe ja vorhin schon geschrieben, dass ich beobachtet habe,
dass die letzten Viertel recht punktereich sind in der Liga.

/e: 11 Punkte in 1:30 nach dem Post.
Line bei 112.5, nicht mehr spielbar.
Werd's auch net auswerten, sry.

Kennt sich vielleicht schon gut aus, aber der Auftritt gestern hier, das war ziemlich daneben.

Kann schon sein, ja. Allerdings hat er trotz mehrmaliger Nachfrage (nicht nur von mir) nichts zu den Spielen geschrieben und stattdessen noch zig mal irgend einen Müll gepostet. Denke nicht, dass da mehr dahinter steckt. Ein "Guter" würde nicht irgendwas von 600 EH im Jahr, Over/Under spielen nur Loser usw. schreiben. Aber passt scho. [[grin]]

Kann schon sein, ja. Allerdings hat er trotz mehrmaliger Nachfrage (nicht nur von mir) nichts zu den Spielen geschrieben und stattdessen noch zig mal irgend einen Müll gepostet. Denke nicht, dass da mehr dahinter steckt. Ein "Guter" würde nicht irgendwas von 600 EH im Jahr, Over/Under spielen nur Loser usw. schreiben. Aber passt scho. [[grin]]

Kannst es noch immer nicht lassen :D aber danke das heute auch noch an mich denkst :******

So jetzt den Kindermüll zur Seite..hast heute was?
Schau mir grad das Angebot für heute durch..

Kannst es noch immer nicht lassen :D aber danke das heute auch noch an mich denkst :******

So jetzt den Kindermüll zur Seite..hast heute was?
Schau mir grad das Angebot für heute durch..

Dann lies noch mal alles richtig durch. Ich war nicht der Erste, und auch nicht der Zweite der was zu dir geschrieben hat.

Nö, hab nix.
Ja, dann schau.