Gnaz ruhig...ein Spiel dauert 90 Minuten... [[grin]]Schleicher05 schrieb:was ist mit Auxerre los???
weiß jemand genaueres bin heute BIG auf die Jungs [[bang]]
Gnaz ruhig...ein Spiel dauert 90 Minuten... [[grin]]Schleicher05 schrieb:was ist mit Auxerre los???
weiß jemand genaueres bin heute BIG auf die Jungs [[bang]]
flsch schrieb:4-3 ich werd narrisch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FLER schrieb:flsch schrieb:4-3 ich werd narrisch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
wieso ?? War doch klar !!!!!!!!!
AUF NACH BERLIN !!
tamla schrieb:FLER schrieb:flsch schrieb:4-3 ich werd narrisch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
wieso ?? War doch klar !!!!!!!!!
AUF NACH BERLIN !!
ST.PAULI IST SOOOO GEIL!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[grin]]
steigein schrieb:oida, premiere hat die bundesligarechte verloren [[kotz]]
FLER schrieb:erst der Pokal und schon bald die CL [[grin]]
FoXDaV schrieb:steigein schrieb:oida, premiere hat die bundesligarechte verloren [[kotz]]
und wie läuft das jetzt ab?
alles im free tv [[sabber]] ?
Dragoslav Stepanovic schrieb:Eintracht 4:1 i.E. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
flsch schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Eintracht 4:1 i.E. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
andersrum? [[help]]
tamla schrieb:flsch schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Eintracht 4:1 i.E. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
andersrum? [[help]]
frankfurt 3:1 im ems, habs live gehört
flsch schrieb:tamla schrieb:flsch schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Eintracht 4:1 i.E. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
andersrum? [[help]]
frankfurt 3:1 im ems, habs live gehört
alle ticker andersrum, na wenn die ma nich voneinander abschreiben![]()