Edmonton Oilers – Colorado Avalanche (Do 22 Mär 02:05)Köpper schrieb:Densa85 schrieb:so für mich heute Nacht doch noch NHL
so dabei ne 10/10 wette auf die AVS
7/10 auf das HC
Avs kämpfen um die Playoffs,Edmonton abgeschlagen und immernoch mit langer Verletztenliste.
AVS ?? wer ist das ??
Doch, laufen. Aber meine Freundin soll mal ins bett, die nervt übelst heute.Chris1005 schrieb:Habe zu dem folgenden Spiel :
Banfield (ARG) - America (MEX)
noch etwas in den passenden Ordner geschrieben, falls jemand mitgehen will .... [[yo]] [[yo]]
@Missi ... schöne Tipps für heute abend ?! ... heute läuft keine NCAA zufällig ... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Chris1005 schrieb:Habe zu dem folgenden Spiel :
noch etwas in den passenden Ordner geschrieben, falls jemand mitgehen will .... [[yo]] [[yo]]
@Missi ... schöne Tipps für heute abend ?! ... heute läuft keine NCAA zufällig ... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
thommesdd schrieb:Chris1005 schrieb:Habe zu dem folgenden Spiel :
Chris auch wenn du meinst ich rede schon wieder mies :mrgreen: ... das OVER würd ich mir überlegen, denn america von den letzten 5 Spielen 4 UNDER gespielt hat und davon auswärts 2 x 1:0 verloren!
Energienudel
metallurg is bei bwin drin ... (hier hatte jemand gefragt)
Och, ich schmeiss einen Glücks 5er drauf.Chris1005 schrieb:@Missi
Sollte man vielleicht mal so en Glückcent draufsetzen !!
Syracuse [[rofl]] [[rofl]]
Missi schrieb:Viel mehr ist nach der MLB kacke heute eh nimmer bei bwin.
Jap, kann man. Sogar extrem gut. Die MLB kostet allerdings deutlich mehr Zeit als ein fussballpick. Das spiel ist einfach so komplex, es gibt zb. Toppitcher, die mit dem Wind im Yanksstadium nicht klarkommen. Grade gegen die Yanks gibs dann Prügel. Dann gibs Pitcher, die Fastballs schmeissen, aber Curves kaum hinbekommen. Für die ist Seitenwind tötlich.pmraku schrieb:Missi schrieb:Viel mehr ist nach der MLB kacke heute eh nimmer bei bwin.
mal eine ernste frage.. kann man mit der mlb wirklich gewinnen? also ich habs letzte saison probiert mit nachtippen, bin damit gescheitert... absoluter nobet für mich^^
Maranaldo schrieb:Info an die NBA Tipper
Ray Allen fällt heute bei den Sonics aus
denke die Wizards dürften so ne ordentliche Chance auf den Sieg haben [[yo]]