Mittwoch, 21.03.

Chris1005 schrieb:
Habe zu dem folgenden Spiel :

Banfield (ARG) - America (MEX)

noch etwas in den passenden Ordner geschrieben, falls jemand mitgehen will .... [[yo]] [[yo]]

@Missi ... schöne Tipps für heute abend ?! ... heute läuft keine NCAA zufällig ... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Doch, laufen. Aber meine Freundin soll mal ins bett, die nervt übelst heute.
1. spiel um 24:00 uhr.
Clemson – Syracuse (Do 22 Mär 00:00)

Eigentlich no bet, aber Sy mit 2.55 etwas sehr als dog gedrängt.
Kann aber alles passieren, aber Sy eher zu spielen als CLE mit 1.6
Aber da lass ichs mal lieber
dann gibs noch

Air Force – DePaul (Do 22 Mär 03:00)
AF hier klarer Fav. Leider die Q nur um die 1.3
Muss ich mal schauen, in wie fern der Spread eventuell intressant wäre

Chris1005 schrieb:

noch etwas in den passenden Ordner geschrieben, falls jemand mitgehen will .... [[yo]] [[yo]]

@Missi ... schöne Tipps für heute abend ?! ... heute läuft keine NCAA zufällig ... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Chris auch wenn du meinst ich rede schon wieder mies :mrgreen: ... das OVER würd ich mir überlegen, denn america von den letzten 5 Spielen 4 UNDER gespielt hat und davon auswärts 2 x 1:0 verloren!

thommesdd schrieb:
Chris1005 schrieb:

Chris auch wenn du meinst ich rede schon wieder mies :mrgreen: ... das OVER würd ich mir überlegen, denn america von den letzten 5 Spielen 4 UNDER gespielt hat und davon auswärts 2 x 1:0 verloren!

aber nicht im Cup ... dort die letzten 4 von 5 Partien alle over !
Im Cup gelten ja bekanntlich andere Gesetze .. :mrgreen:

pmraku schrieb:
Missi schrieb:
Viel mehr ist nach der MLB kacke heute eh nimmer bei bwin.

mal eine ernste frage.. kann man mit der mlb wirklich gewinnen? also ich habs letzte saison probiert mit nachtippen, bin damit gescheitert... absoluter nobet für mich^^
Jap, kann man. Sogar extrem gut. Die MLB kostet allerdings deutlich mehr Zeit als ein fussballpick. Das spiel ist einfach so komplex, es gibt zb. Toppitcher, die mit dem Wind im Yanksstadium nicht klarkommen. Grade gegen die Yanks gibs dann Prügel. Dann gibs Pitcher, die Fastballs schmeissen, aber Curves kaum hinbekommen. Für die ist Seitenwind tötlich.
dann muss man halt schauen, ob ein Team echte HR Kings hat. Manche Stadien haben 150Y weniger bis zum HR als andere. Howard ist so ein HR King. Wenn da ein Pitcher Fastballs schmeisst, dann gute nacht.
Gibt halt extrem viel zu berücktsichtigen.
Jetzt beim springtrain wars eher eine sucht bei mir, endlich wieder mlb.
naja, gleich scheisse. Aber das wird sich in der Reg. ändern
Heute noch Braves+Astros. Versuch: Verlust minimieren
Hatte aber alle schon heute nachmittag abgegeben