K
rapupi schrieb:euroliga 4mal 10
nba 4 mal 12
Danke für die schnelle Antwort [[yo]] [[yo]] [[yo]] (Eine Bildungslücke :mrgreen: )
Dann wirds eng mit dem over bei barcelona-panathinaikos [[help]]
rapupi
Energienudel schrieb:in den letzten minuten erhöht sich die trefferquote nochmal enorm... üblicherweise jedenfalls. aber wenns um nix geht, kann das natuerlich ausbleiben...
rapupi schrieb:In 10 minuten 51 Punkte ist net drinnen [[nixweiss]]
Tobi schrieb:rapupi schrieb:In 10 minuten 51 Punkte ist net drinnen [[nixweiss]]
sehr schwer, treffen anfangs des Viertels wieder fast nix, schätze an die 150 punkte werdens am Ende sein [[sleep]]
Seit gestern mag ich die nba nimmer [[hammer]]kaiii schrieb:@Missi, Abneigung gegen die NBA entwickelt ??
oder haste was gegen meine Tipps ??
Werderaner1983 schrieb:Tobi schrieb:rapupi schrieb:In 10 minuten 51 Punkte ist net drinnen [[nixweiss]]
sehr schwer, treffen anfangs des Viertels wieder fast nix, schätze an die 150 punkte werdens am Ende sein [[sleep]]
Wenns weiter so ne sch***** spielen, dann werdens keine 120.... [[hammer]] [[kotz]]
Tobi schrieb:Werderaner1983 schrieb:Tobi schrieb:rapupi schrieb:In 10 minuten 51 Punkte ist net drinnen [[nixweiss]]
Wenns weiter so ne sch***** spielen, dann werdens keine 120.... [[hammer]] [[kotz]]
die hätten wer schon mal :mrgreen:
Missi schrieb:Seit gestern mag ich die nba nimmer [[hammer]]kaiii schrieb:@Missi, Abneigung gegen die NBA entwickelt ??
oder haste was gegen meine Tipps ??
Tobi schrieb:Pana 3/11 Dreiern etc., nmaja ist verloren sorry
Fazit: nicht auf spiele tippen, in denen es um nichts mehr geht :mrgreen:
rapupi schrieb:Knapp ists ja noch geworden :mrgreen:
3 Punkte(betfair hatt 155,5)
Macht nix [[nixweiss]]
Dafür hab ich gelernt,das in der Euroleague ein Quarter 10 Minuten und in der nba 12 Minuten dauert [[yo]]
Tobi schrieb:rapupi schrieb:Knapp ists ja noch geworden :mrgreen:
3 Punkte(betfair hatt 155,5)
Macht nix [[nixweiss]]
Dafür hab ich gelernt,das in der Euroleague ein Quarter 10 Minuten und in der nba 12 Minuten dauert [[yo]]
Am Ende hat Barca noch nen 3er verworfen :mrgreen: