Mittwoch, 21.03.

jwop schrieb:
Missi schrieb:
jwop schrieb:
Ich hab doch gleich gesagt das es keine gute Idee ist das Flugezeug zu kaufen und zu renovieren ... aber auf mich hört ja niemand! [[bang]]
jwop, das sind Schauspieler, und dieses ist eine fiktive Geschichte. Vllt. wollte die Frau, die Senta spielt, dem Drehbuchautor keinen blasen. das fand er nicht so toll, und zack, biste tot.
Klar [[stupid]] [[wc]]

:mrgreen:
ich wollts dir nur erklären [[grin]]

Missi schrieb:
jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Ich hab doch gleich gesagt das es keine gute Idee ist das Flugezeug zu kaufen und zu renovieren ... aber auf mich hört ja niemand! [[bang]]

scheiss der jwop ist auch ein anhänger dieser serie [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Ne hab das früher immer geschaut, bin ganz überrascht das Senta jetzt kaputt ist. Naja sie hat es mit ihren ständigen Alkoholeskapaden auch drauf ankommen lassen [[bang]] [[wc]]
man, die war doch trocken!
Als Alki lebt sich halt doch besser
Was die war wieder trocke? ... verdammt es trifft immer die falschen [[heul]]

BAH verschenkt Geld
MLB Saisonwetten,

Wie viele Siege holen die New York Mets in der regulären Saison? (31.03.07 23:00)
Over 89,5 @ 1.7 [[rofl]]
Die Mets sind neben den Yanks mein Topfav
NYY haben ne 97,5 line
Mets haben letzes Jahr 97 geholt, und sind dieses Jahr noch stärker. Da tüt ich mal richtig big ein

tamla schrieb:
Chris1005 schrieb:
Gleich noch :

Halifax Town - Oxford United
Tipp 2 @2,10 ... 4/10

East Fife - Dumbarton
Tipp 1 @1,85 ... 3/10

[[sabber]] [[sabber]]

deine 1,85 für East sind aber weit unter durchschnitt, 2 bis 2,10 kriegste allemal, der allerdings suspekte World BET ne 2,95 [[stupid]]

Bin bis jetzt nur bei den blöden Gelben angemeldet ... als Kombi auch ne nette 3,89 ... [[sabber]] [[winkewinke]]

Halifax Town - Oxford United kommt live bei BaW ... kann man evtl absichern ... hoffe das wird aber nicht nötig sein .. :mrgreen:

Hab ne basketballfrage [[nixweiss]]
Bitte nicht auslachen [[nixweiss]]
Wird in der nba nicht 4 mal 15 minuten gespielt?
Ich schaue grad livescore euroliga! Da dauert ein Quarter scheinbar nur 10 Minuten [[nixweiss]]
Ist das so? Oder habe ich da was falsch gesehen [[nixweiss]]

Danke für Infos

rapupi