Mittwoch, 21.03.

schmiddinho schrieb:
cash schrieb:
schmiddinho schrieb:
weiss einer was über Neftchi Fergana- Al Karamah? Bei Futbol24 und Goallz.com steht 1:1, bei Bwin 0:0 [[stupid]] over 1,5 war grad bei 1,9 [[sabber]] [[help]]

Also meine under 1,5 1.HZ Wette wurde gerade als Verlust zurückgebucht!

[[wc]]

bei mir over 1,5 storniert [[kotz]] naja, man konnte es ja mal probieren

Wieso over 1.5 storniert?
HZ war doch 1:1

??

Die Anzeige bei BWIN war 0:0, aber in Echt wars eben zur HZ 1:1, oder?
Da muß doch dein over OK sein?

[[nixweiss]]

Tipp war richtig, aber aus folgendem Grund storniert:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Wette Neftchi (UZB) - Al Karamah (SYR) (Wie viele Tore werden erzielt?) musste leider für ungültig erklärt werden, Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Wettkonto bereits wieder gutgeschrieben.

Wetten, die Teil einer Kombinationswette sind, werden mit der Quote 1,00 gewertet.

Leider war bei dieser Begegnung die TV-Übertragung nicht gewährleistet, somit konnte der zuständige Buchmacher das Spiel nicht einsehen. Für die Betreuung der Livewetten ist jedoch eine einwandfreie Übertragung seitens der TV-Sender erforderlich.

Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei bwin

Bringt wohl nix, wenn ich noch mal schreib, oder???

Don Leon schrieb:
Für mich heute folgendes:

Rilski Sportist - Lewski Sofia Over 2.5 10/10 @ 1.55 Bwin

Lewski momentan die Tormaschine.....

Anagennisi Karditsas - Polykastro Under 2.5 10/10 @ 1.45 Bwin

Polykastro die ultimative Under Mannschaft in der Ethniki C.....diese Saison 90% der Spiele Under.

Hoffe dass das mal nicht schief geht.....hab nämlich so ziemlich alles darauf gesetzt :mrgreen: :mrgreen:

beides durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Anagennisi Karditsas - Polykastro 1:1 FT
Lewski in der 50min schon over [[sabber]] [[sabber]]

Für mich heute folgendes:

Rilski Sportist - Lewski Sofia Over 2.5 10/10 @ 1.55 Bwin

Lewski momentan die Tormaschine.....

Anagennisi Karditsas - Polykastro Under 2.5 10/10 @ 1.45 Bwin

Polykastro die ultimative Under Mannschaft in der Ethniki C.....diese Saison 90% der Spiele Under.

Alles durch und auf dem Konto liegt fette Kohle....habe nämlich wirklich alles eingesetzt.....

@ Charles

1. Ob ich in diesem Forum Newbie bin heisst noch lange nicht dass ich im Wettgeschäft Newbie bin.

2. Tipps stelle ich immer in den entsprechenden Analyseordner. Du als 100% Live is Live Topic Leser kennst den wahrscheinlich gar nicht.

3. Wenn du Tipps blind nachspielst kann ich dir sowieso nicht mehr helfen.

4. Wie andere richtig gesagt haben werde ich es mir echt überlegen mir die Mühe zu machen hier Analysen zu posten für die ich meine Zeit investiert habe wenn im Nachhinein Idiotenkommentare wie deine lesen muss.

5. Under 2.5 =! Under 1.5. Nicht lesen können und nachher ne grosse Fresse...

6. Jedes Spiel ist zu Ende wenn es zu Ende ist.

7. Oberpenner wie du gehen mir echt auf den Sack.

Ist nicht meine Art solche Worte zu benutzen aber das musste sein.....

schmiddinho schrieb:
Tipp war richtig, aber aus folgendem Grund storniert:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Wette Neftchi (UZB) - Al Karamah (SYR) (Wie viele Tore werden erzielt?) musste leider für ungültig erklärt werden, Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Wettkonto bereits wieder gutgeschrieben.

Wetten, die Teil einer Kombinationswette sind, werden mit der Quote 1,00 gewertet.

Leider war bei dieser Begegnung die TV-Übertragung nicht gewährleistet, somit konnte der zuständige Buchmacher das Spiel nicht einsehen. Für die Betreuung der Livewetten ist jedoch eine einwandfreie Übertragung seitens der TV-Sender erforderlich.

Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei bwin

Bringt wohl nix, wenn ich noch mal schreib, oder???

Mein Einsatz wurde nicht gutgeschrieben, also Verlust auch des Einsatzes.
Muß mal die AGBs lesen, ob das OK ist.

[[nixweiss]]