Mittwoch, 21.03.

iss voll der konflikt...nba ist sooo fett....und wenn man wettet machts noch mehr spaß aber unterm strich...wirklich rentabel da zu arbeiten glaub ich nicht...
wenn ich an wettpate erinnern darf..: ich habn fuffi auf utah + 20 gesetzt und was ist passiert... utah hat gegen philly verloren [[stupid]]

juninho.... einmal in 20 jahren geht so was auf :mrgreen:

Für mich heute folgendes:

Rilski Sportist - Lewski Sofia Over 2.5 10/10 @ 1.55 Bwin

Lewski momentan die Tormaschine.....

Anagennisi Karditsas - Polykastro Under 2.5 10/10 @ 1.45 Bwin

Polykastro die ultimative Under Mannschaft in der Ethniki C.....diese Saison 90% der Spiele Under.

Hoffe dass das mal nicht schief geht.....hab nämlich so ziemlich alles darauf gesetzt :mrgreen: :mrgreen:

Juninho schrieb:
THW Kiel 1.Hälfte -4.5

weisst was davon, ob die heut evt. ein par Spieler schonen werden wegen dem sehr sehr sehr sehr sehr wichtigen Hinspiel in der CL am Samstag??

Für mich da eher die teilweise +9,5 value, jedoch kann Kiel in jedem Spiel einen Gegner sowas von delassieren, jedoch ist mir dieses Spiel zum Tippen zu unsicher.

Viel Glück an alle huete [[winkewinke]]

Tobi schrieb:
Juninho schrieb:
THW Kiel 1.Hälfte -4.5

weisst was davon, ob die heut evt. ein par Spieler schonen werden wegen dem sehr sehr sehr sehr sehr wichtigen Hinspiel in der CL am Samstag??

Für mich da eher die teilweise +9,5 value, jedoch kann Kiel in jedem Spiel einen Gegner sowas von delassieren, jedoch ist mir dieses Spiel zum Tippen zu unsicher.

Viel Glück an alle huete [[winkewinke]]

Ne soweit ich weiß wird niemand geschont, ich denke Kiel wird von Anfang an hier keine Zweifel aufkommen lassen und dann vielleicht in der 2.Halbzeit Spieler schonen, deswegen hab ich auch das Handicap für die 1.Hälfte genommen.