Heute 20 EH "wegen" bmg verloren. Schade, aber war mir einfach zu sicher, dass die das zu Hause machen. Grats an bayern. Die auswärtsschwäche ist fürs erste wohl behoben
Gott ist der serdar eine witzfigur...
Wie man so über hoeneß reden kann ist unglaublich, er Ist Das beste was dem deutschen Fußbsll passiert ist
Heute 20 EH "wegen" bmg verloren. Schade, aber war mir einfach zu sicher, dass die das zu Hause machen. Grats an bayern. Die auswärtsschwäche ist fürs erste wohl behoben
Gott ist der serdar eine witzfigur...
Wie man so über hoeneß reden kann ist unglaublich, er Ist Das beste was dem deutschen Fußbsll passiert ist
Ach du was soll es.Ich habe 6 Wochen lang immer die gleiche Wette gespielt mit kleinem Einsatz halt nen riesen Gewinn.Ungelogen 6 Wochen lang.Gestern habe ich es sein lassen und prombt kam die Wette.hatte zwar noch kurz überlegt nen 10er zu setzen(wären 10.000€ gewesen Quote @1000) aber nicht gemacht.Die Wette war nach 70 Minuten durch.Habe ich gekotzt.[[grin]]
Was haben die Bookies mit dem Spiel geworben.
Der Cup Kracher tönte es von allen Anbietern etc...
Wenn man sowas bei den Bookies leist immer gleich Finger weg.[[yo]]
Welche "gleiche" Wette gibt´s denn
6 Wochen in Folge mit @ 1000 ?
Kann ich dir gerne per PN mitteilen[[grin]]
Fand den Serdar eig. immer ganz sympatisch, aber was der gerade ablässt ist nur noch peinlich!
hoffe Strongest scoret in der 1.HZ für das over. Mit 0-0 und 0-1 ht wird das kein over. Hatte ein bisschen vernachlässigt, dass X halbe Miete wäre für Inter hinsichtlich weiterkommen bei Punktgleichheit mit Strongest, bessere Tordifferenz, gemeinsames Away in Peru und sicherer Niederlage Strongest in Santos. ist natürlich nicht ideal fürs over.
Strongest müsste das normalerweise packen oder?Haben ja auch schon Santos 2-0 besiegt.Wobei vom Kaderwert steht es 1 zu 20 sowas in der Richtung.