Mittwoch, 20.09.06

Rumburak schrieb:
Ah ja könnt ihr ruhig löschen den Beitrag hier kommen anscheinend sowieso nur Beiträge mit Selbstbeweiräucherung rein und wenn man hier liest gewinnen hier alle ihre Wetten nur AC Mailand mit 0-1 HC hatte hier dann nach dem Spiel eh keiner dabei

Alles gewinner hier [[kotz]]

Stimmt:
Kombi
Liverpool FC - Newcastle United (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 Mehr als 1,5
AC Milan - Ascoli (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 Weniger als 1,5

Einzel
Liverpool FC - Newcastle United (Handicap 0:1) Liverpool -

Kombi
Trelleborgs FF - Degerfors IF (3-Weg) Trelleborgs FF Trelleborgs FF
Istanbulspor - Vestel Manisaspor (3-Weg) Vestel Manisaspor Vestel Manisaspor
Keciorengucu - Gaziantepspor (3-Weg) Gaziantep Gaziantep

Einzel
Yokohama F. Marinos - Kashima Antlers (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5

Einzel JEF United Ichihara - Kawasaki Frontale (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 3,5 Mehr als 3,5

Kombi
JEF United Ichihara - Kawasaki Frontale (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 3,5 Mehr als 3,5
Yokohama F. Marinos - Kashima Antlers (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5

Kombi
Trelleborgs FF - Degerfors IF (3-Weg) Trelleborgs FF Trelleborgs FF
Djurgardens IF - AIK Stockholm (Doppelte Chance) X oder AIK Stockholm X oder AIK Stockholm, Djurgarden oder AIK Stockholm

und Liverpool HC sieht auch gut aus [[winkewinke]] [[winkewinke]]

fast 100% heute.

Rumburak schrieb:
Ah ja könnt ihr ruhig löschen den Beitrag hier kommen anscheinend sowieso nur Beiträge mit Selbstbeweiräucherung rein und wenn man hier liest gewinnen hier alle ihre Wetten nur AC Mailand mit 0-1 HC hatte hier dann nach dem Spiel eh keiner dabei

doch ich hatte ac milan -1.5 dabei, allerdings als laywette :mrgreen:

pepi schrieb:
Rumburak schrieb:

doch ich hatte ac milan -1.5 dabei, allerdings als laywette :mrgreen:

Nun überforder ihn doch nicht....

So Liverpool HC -1 auch durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Fast 100% wenn AC Milan - Ascoli noch eins gefallen wäre. :mrgreen:

Aber dieses war eh nur ne Livewette 5 min. vor schluss,weil mich ein ungerader Cent Betrag gestört hat. [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Damit heut Einsatz verdoppelt---um genau zu sein ein plus von 104%

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

und gestern warens auch schon 80% gewinn.

Rumburak schrieb:

heute keine schieber und bestechliche schiedrichter dabei gewesen? [[stupid]]

go home [[rofl]]

schurik schrieb:
Pele schrieb:
NJX schrieb:
hat jemand ne wette für die nacht? [[grin]]

Mir reicht mein Weibchen! :mrgreen: [[grin]]

Teilen!

00001664.gif
00001656.gif

Niemals!

Ohmann! Ich dachte, ich hätte kurz vor schluss noch nen SuperPick entdeckt. In Kanada spielt Toronto gegen Windsor. Leider nicht, wie bei soccerways steht , Croatia Toronto sondern das schlechtere Toronto Supra Portugeese....Jetzt ists anstatt ner schönen 1 für traumhafte 2,5 ein Himmelfahrtskommando in das ich 6/10 gesteckt habe... [[kotz]]

Ach, bin ich ein Depp [[bang]] [[bang]] [[bang]]