Mittwoch, 19. Mai

@blablabla

Falls du es noch nicht weißt:

Köllerer setzte sich am Mittwoch gegen den als Nummer sieben gesetzten Kroaten Ivo Karlovic nach 2:10 Stunden 6:2 4:6 6:3 durch. Melzer bezwang den Russen Igor Andrejew nach 1:23 Stunden und einer souveränen Leistung mit 6:3 7:5.

Quelle: sport.orf.at

gerd schrieb:
@blablabla

Köllerer setzte sich am Mittwoch gegen den als Nummer sieben gesetzten Kroaten Ivo Karlovic nach 2:10 Stunden 6:2 4:6 6:3 durch. Melzer bezwang den Russen Igor Andrejew nach 1:23 Stunden und einer souveränen Leistung mit 6:3 7:5.

Hab es nicht gewettet, aber 112chris kann die Info sicher brauchen [[yo]]

blablabla schrieb:
gerd schrieb:
@blablabla

Hab es nicht gewettet, aber 112chris kann die Info sicher brauchen [[yo]]

Ja, hab mich verschaut. War ja gar nicht von dir der Beitrag [[grin]]

Was für ein Ende der ersten Halbzeit !!!

Ich fand die rote Karte gegen Barthez hart, da OM mit dem Elfmeter eigentlich schon bestraft genug war. Ist aber Auslegungssache des Schiri.

Dabei haben mir die Franzosen sehr gut gefallen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hatten sie das Spiel ganz gut im Griff.

Jetzt wird aber Valencia gewinnen.

Ein schlechter Tag heute !!!

Alle Tennis Wetten für den Papierkorb. Dazu kamen die Auswärtssiege von Volendam und Excelsior nicht und mein Marseille Tip ging ebenfalls in die Hose.

Kleine Lichtblicke waren die Minnesota Twins, Valerenga Oslao und natürlich Bristol City.

Im Endeffekt ein Minusgeschäft heute.

Dann müßen halt die San Jose Sharks heute abend siegen !!!