Mittwoch, 19. Mai

Jo, sieht gut aus mit Valeranga. Glaube kaum, dass Rosenborg in der 2. Halbzeit in der miserablen Form noch mehr als 1 Tor macht....

Wäre schonmal ein super Auftakt in den heutigen Tag, wenn Trondheim nicht gewinnt.

Und wenn Valencia dann gewinnt, wäre der Tag absolut perfekt. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gruß
Luke

vexxon schrieb:
Trondheim lebt noch vom ruf der vergangenen Championsleageteilnahmen.

Das stimmt net ganz. Seit Jahren sind sie das FC Bayern Norwegens und waren auch net um sonst in den letzten Jahren so erfolgreich. Das sie nicht mehr so stark sind wie noch vor Jahren stimmt, aber sie waren in den vergangenen Jahren für die norwegischen Teams immer noch stark genug.
Und die werden spätestens nächste Saison wieder oben stehen.

naja für mich warns nie a Internationale gute Manschaft...für Norwegen hats greicht und ja es gab Sternstunden die hatte Salzburg auch :mrgreen: aber jetzt schliessen die andren auch auf und Valerenga seh ich auch am ende der Saison zumindest im vorderen Drittel...bei Trondheim bin i mir net mehr sicher obs net im Mittelfeld ersticken....

vexxon schrieb:
naja für mich warns nie a Internationale gute Mannschaft....

sorry, wenn ich dir auch hier widersprechen muss :mrgreen: , aber mitte der 90er waren sie öfters in der CL vertreten und besonders zu hause sehr gefährlich. Wenn ich mich net ganz täusche, haben sie auch in der Zeit einmal das Viertelfinale erreicht.