Mittwoch, 19. Mai

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
0
Sandefjord
Heute Nacht gab es zwei Pleiten. Besonders bitter war die Niederlage der Texas Rangers und der Miami Heat. Egal, heute geht es in die nächste Runde. Für mich sollen es sein :

Tennis Einzelwtten

N. Zimonjic
S. Vagnozzi

Tennis Kombis

I. Karlovic, J. Melzer & D. Sanchez
I. Karlovic, J. Chela & D. Sanchez
J. A. Viloca & G. Lapentti

Fußball Einzelwetten

Cafe Opera - Gefle IF X2
Heracles - Volendam 2
De Graafschap - Excelsior 2
Bristol City - Hartlepool United 1

Das Hauptaugenmerk liegt heute auf Bristol City !

witziges von betandwin:

Valerenga-Trondheim
3.5-3,35-1,9
wer schiesst das erste Tor:
1=1,8/ 0=8,5/ 2=2,25 [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Valerenga zwar Ausenseiter mit 3,5, beim ersten Tor aber *Favorit* mit nur 1,8 gegenüber 2,25 Trondheim...hmm und erzählts ma nicht da ham soviel soo hoch auf 1Tor Valerenga gsetzt...gibt interesantere Spiele.

angus64319 schrieb:
konnte nirgendswo ne analyse zu finden deswegen bin ihc nicht drauf eingestiegen - warum wart ihr euch so sicher dabei [[nixweiss]]

Ja sorry, hab leider wenig Zeit gehabt, sonst hätt ich es wie gewohnt gemacht. Rosenborg wird den Titel dieses Jahr nicht verteidigen können, da man personell nicht aufgerüstet hat. Dies wird man erst im August tun wenn die CL-Quali beginnt. Anscheinend hat man aber die personellen Veränderungen der anderen Teams unterschätzt. Aber warum sie so ein Kraut sich zusammen spielen ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, scheint aber dieses Jahr In zu sein, wie an ManU, Juve, Real und auch Bayern [[heul]] erkennen konnte.

Werd aber heut Abend noch die Tipss für morgen in den Analysen-Ordner schreiben. Ich geh davon aus, dass morgen Außenseitertag ist, jedenfalls, was die Quoten betrifft. [[yo]]

Daniel schrieb:
so ne Kacke, wollt natürlich auf Valerenga gehen und wollt warten, da die Quoten bis heut Abend sicherlich noch gestiegen waren und dann kommt man 10 Minuten zu spät nach hause und es steht schon 1:0 [[bang]] .

Muss ich die 2,00 bei BaW live nehmen [[heul]]

ja das warten auf die bessere quote hat mich auch schon so einge euronen gekostet [[hammer]]

aber bin mal mit bei valerenga eingestiegen mal schauen was wird [[schwitz]]

ich hab eigentlich nur die quote 3,5 auf Valerenga stark für value gehalten...ich mein die ham im Uefa-Cup an GAK ausgschalten und die übernächste Runde auch gschafft...gegen Newcastle hams dann daheim 1:1 und auswärts halt 1:3 verloren (Fussball spielen könnens also)...in die Saison sinds auch besser als Trondheim gstartet, also was spricht gegen einen Heimsieg...Trondheim lebt noch vom ruf der vergangenen Championsleageteilnahmen.
Wie gesagt wars trozdem mehr a Gefühlstip und zur Zeit schauts auch gut aus....ich hoff nur sie spieln weiter Fussball in da zweiten halbzeit...350Euro kann ich ganz gut brauchen :mrgreen: a X wär fatal