Mittwoch 19.07.2006

Grad noch beim baksetball bei der U20 Litauen - Slowenien ne super quote abgestaubt.

Litauen alle 3 Viertel sehr überlegen, jedoch hakte es im letztn Viertel und sie lagen 64-71 hinten, da war die Quot für Sieg ltauen bei 11, hab ich mal sehr small mitgenommen, mal schauen was es in der overtime wird.

[[yo]]

fretschle schrieb:
Grad noch beim baksetball bei der U20 Litauen - Slowenien ne super quote abgestaubt.

Litauen alle 3 Viertel sehr überlegen, jedoch hakte es im letztn Viertel und sie lagen 64-71 hinten, da war die Quot für Sieg ltauen bei 11, hab ich mal sehr small mitgenommen, mal schauen was es in der overtime wird.

[[yo]]

77-71 jetzt [[winkewinke]]

nicht mehr lang jungs

4zsg schrieb:
fretschle schrieb:
1.OT 80-80 trotz 7-Punkte Führung [[bang]]

jetzt aber bitte in der 2. OT den Sieg holen, Litauen

Bei Litauen fehlt in der 2.Overtime Pocus der heute 34 Punkte u. 9 Rebounds machte!!

Wünsch Dir trotzdem viel Glück!!

...Edit: Aleksandrovas 2 bester Schütze auch draussen...

ah der basketball experte danke für die "schlechten nachrichten" [[rofl]]

woher hast du denn deine super infos?

wär echt voll nett, wenn du mir das sagen könntest [[bussi]]

Danke im Vorraus.

OFC_1901 schrieb:
fretschle schrieb:
Durch paar Livewetten und die eine over Wette bei Singapur zu 1,85 kurz den kontostand verdoppelt [[winkewinke]]

Heut abend noch tampere, jaro und kalmar, dann bin ich heute sehr sehr zufrieden. [[yo]]

Viel Glück auch allen andern.

Weiter oben war die Quote fürs Singapur Over noch 1,60...

shit verwechselt mit der basketballquote

assi schrieb:
Flo schrieb:

irgendwelche infos über das speil (im vorfeld)? man liest relativ wenig über die beiden nonames ...

Valuetip zu 3,45 wars...hohe X-Wahrscheinlichkeit aber. Hab mal was gelesen, dass der nächste Flughafen von Aktobe 1.000km entfernt is, ein gewisser Heimvorteil also gegeben und Kasachen besonders von baw sowieso unterschätzt.