Antibiotik schrieb:Ups, da sind glecih 2 Themen entstanden [[nixweiss]]
Pechvogel schrieb:Antibiotik schrieb:Ups, da sind glecih 2 Themen entstanden [[nixweiss]]
Wo? [[nixweiss]] :mrgreen:
Warum Banker? Kenne mich in der Liga überhaupt nicht aus, aber laut Tabelle spielt da der 2. beim 6.Antibiotik schrieb:Heute um 12:00 ein Banker bei BAW sollte Makedionia - Baskimi sein ... Quote na ja ..... [[droh]]
energiesparer schrieb:Warum Banker? Kenne mich in der Liga überhaupt nicht aus, aber laut Tabelle spielt da der 2. beim 6.Antibiotik schrieb:Heute um 12:00 ein Banker bei BAW sollte Makedionia - Baskimi sein ... Quote na ja ..... [[droh]]
Makedionia last 10: 5-3-2
Baskimi last 10: 5-1-4
Gibt es wichtige andere Gründe, dass Makedionia eine Bank ist?
Da erscheint mir das Spiel Vardar - Belascia, 3. gg. abgeschlagenen Letzten deutlicher eine Bank zu sein, aber auch mit fürchterlicher Quote (1,05 bei baw).
energiesparer schrieb:Warum Banker? Kenne mich in der Liga überhaupt nicht aus, aber laut Tabelle spielt da der 2. beim 6.Antibiotik schrieb:Heute um 12:00 ein Banker bei BAW sollte Makedionia - Baskimi sein ... Quote na ja ..... [[droh]]
Makedionia last 10: 5-3-2
Baskimi last 10: 5-1-4
Gibt es wichtige andere Gründe, dass Makedionia eine Bank ist?
Da erscheint mir das Spiel Vardar - Belascia, 3. gg. abgeschlagenen Letzten deutlicher eine Bank zu sein, aber auch mit fürchterlicher Quote (1,05 bei baw).
Charles schrieb:hat jemand einen Ticker für die GEORGISCHE Liga ?
Mazedonien hinterher?![]()
Wahrsager schrieb:so zunächst mal ne Kombi Berdych + Ferrer....mal abwarten [[grin]]
Exclusiv schrieb:Gaudio bitte!
Wenn der nicht gewinnt.. [[kotz]]
Pechvogel schrieb:Charles schrieb:hat jemand einen Ticker für die GEORGISCHE Liga ?
Mazedonien hinterher?![]()
Fast ein Fall für FAQ. [[zwinker]]
Mazedonien:
http://www.livescore.betradar.com/livescore/sport1/live.php
Ich hoffe, spätere Spiele werden zur entsprechenden Zeit aufgenommen.
Georgien:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=13316
Dragoslav Stepanovic schrieb:Exclusiv schrieb:Gaudio bitte!
Auch da viel Glück...
Charles schrieb:dziekuje cihast auch einen ticker für Rumänien cup ??
Dragoslav Stepanovic schrieb:Wahrsager schrieb:so zunächst mal ne Kombi Berdych + Ferrer....mal abwarten [[grin]]
Berdych hat gestern seine Doppelpartie mit Magenproblemen aufgeben müssen. Simon momentan mit einem Lauf, die Spekulation darauf, daß er müde ist, mache ich jedenfalls nicht mit. Viel Glück...
Exclusiv schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Exclusiv schrieb:Gaudio bitte!
Auch da viel Glück...
Grund?
Sag nichts falsches sonst bin ich [[wc]]
[[rofl]]