stefanspy schrieb:So, jetzt kann meinetwegen abgepfiffen werden [[prayer]]
xtcshaker schrieb:Oje meine Nerven....17er quote-kombi mit Rom, Liverpool und PSV...noch 12-13 minuten halten.... [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
xtcshaker schrieb:Oje meine Nerven....17er quote-kombi mit Rom, Liverpool und PSV...noch 12-13 minuten halten.... [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
tamla schrieb:xtcshaker schrieb:Oje meine Nerven....17er quote-kombi mit Rom, Liverpool und PSV...noch 12-13 minuten halten.... [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
sicher doch ein bisserl ab [[grin]]
BruceT123 schrieb:wahrscheinlich meint er absichern durch ein Gebet![]()
vbaby schrieb:tamla schrieb:xtcshaker schrieb:Oje meine Nerven....17er quote-kombi mit Rom, Liverpool und PSV...noch 12-13 minuten halten.... [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
wie willst du denn bei drei partien gleichzeitig absichern,wenn alle 1-0 stehen? [[hammer]]
bzw. 2-1
tamla schrieb:vbaby schrieb:tamla schrieb:xtcshaker schrieb:Oje meine Nerven....17er quote-kombi mit Rom, Liverpool und PSV...noch 12-13 minuten halten.... [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
wie willst du denn bei drei partien gleichzeitig absichern,wenn alle 1-0 stehen? [[hammer]]
bzw. 2-1
also erstens kannste dir den hammer sparen, ist ne unverschämtheit nach gerade mal 45 beiträgen hier...
und wenn er auf ne 17er-quote zb 25 euro gesetzt hat, kann er sehr wohl auch drei spiele jeweils small zumindest absichern.....
klugschisser [[wc]]
vbaby schrieb:tamla schrieb:vbaby schrieb:tamla schrieb:xtcshaker schrieb:Oje meine Nerven....17er quote-kombi mit Rom, Liverpool und PSV...noch 12-13 minuten halten.... [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
bzw. 2-1
also erstens kannste dir den hammer sparen, ist ne unverschämtheit nach gerade mal 45 beiträgen hier...
und wenn er auf ne 17er-quote zb 25 euro gesetzt hat, kann er sehr wohl auch drei spiele jeweils small zumindest absichern.....
klugschisser [[wc]]
hahaha..so einen [[bang]] wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen....
betax06 schrieb:irgendwie ärgerlich, wenn sone kleine spaß-kombi nicht aufgeht wegen 2 dummen gefallenen toren [[kotz]] , schade um die 11er quote....
stefanspy schrieb:Hey tamla, nicht aufregen, bei so einem schönen CL-Tag. Ich denke der Hammer galt nicht dir, sondern den knappen Ergebnissen. [[bussi]]
tamla schrieb:vbaby schrieb:tamla schrieb:vbaby schrieb:tamla schrieb:xtcshaker schrieb:Oje meine Nerven....17er quote-kombi mit Rom, Liverpool und PSV...noch 12-13 minuten halten.... [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
bzw. 2-1
klugschisser [[wc]]
hahaha..so einen [[bang]] wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen....
und so ein unverschämter wie du wird hier hoffentlich bald gesperrt,
hast wohl einiges verloren heut [[kotz]]
stefanspy schrieb:Hey tamla, nicht aufregen, bei so einem schönen CL-Tag. Ich denke der Hammer galt nicht dir, sondern den knappen Ergebnissen. [[bussi]]