pmraku schrieb:stefanspy schrieb:Sieht wohl ganz danach aus als wenn Södertälje X spielt. [[hammer]] Das wäre dann mein viertes X im Eishockey hintereinander. Unglaublich [[nixweiss]]
EDIT: ... und vorbei 4:4 FT ... jetzt OT [[kotz]]
die machens schon in der OT, keine sorge... [[bang]]
stefanspy schrieb:pmraku schrieb:stefanspy schrieb:Sieht wohl ganz danach aus als wenn Södertälje X spielt. [[hammer]] Das wäre dann mein viertes X im Eishockey hintereinander. Unglaublich [[nixweiss]]
genau ... [[rofl]] wäre dann auch das vierte Mal hintereinander [[stupid]]
pmraku schrieb:stefanspy schrieb:pmraku schrieb:stefanspy schrieb:Sieht wohl ganz danach aus als wenn Södertälje X spielt. [[hammer]] Das wäre dann mein viertes X im Eishockey hintereinander. Unglaublich [[nixweiss]]
genau ... [[rofl]] wäre dann auch das vierte Mal hintereinander [[stupid]]
4-5.. also doch in der OT verloren.. aber zu dämlich [[sleep]]
stefanspy schrieb:Kann jemand etwas zum Spiel Chelsea vs. Barcelona sagen. Offenes Spiel oder eher abwartend und nichts zwingendes?
vbaby schrieb:stefanspy schrieb:Kann jemand etwas zum Spiel Chelsea vs. Barcelona sagen. Offenes Spiel oder eher abwartend und nichts zwingendes?
ausgeglichenes spiel mit chancen auf beiden seiten...hatte eher ein abwartendes spiel erwartet,was aber bis dato nicht eingetroffen ist
stefanspy schrieb:oh, oh ... Bayern [[rot]] (Schweini) ... schlecht für mein under 2,5 [[hammer]] ... jetzt wirds schwer für die Bayern ... hoffentlich halten sie es durch
stefanspy schrieb:oh, oh ... Bayern [[rot]] (Schweini) ... schlecht für mein under 2,5 [[hammer]] ... jetzt wirds schwer für die Bayern ... hoffentlich halten sie es durch