Mittwoch 18.1.

KRAJICEK WINSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS [[winkewinke]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[bussi]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[hammer]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen: :mrgreen: [[yo]]

Pele schrieb:
ManU rettet mir den Juve-Verlust! [[winkewinke]] [[bussi]]

Wie sollen das gegangen sein Pele,bei der Pipi Quote von Manchester hast du da etwa Milli. gespielt , oder was ??Typisch Juve,heute schreit jeder rum,weil sie alle Scheine mindestens aber 90 % der Scheine vernichtet haben und AC+Inter haben hier auch sehr viele als over und HC gespielt und wurde wieder einmal nichts.ALso die Bookies die haben so ein Schweine Glück im Moment,das ist nicht Normal,was die ehemaligen sehr guten Mannschaften sich einen Abquällen um grad mal ein 1,15 Quote durch zu bringen, ohne Worte alles.MAl gut das ich wieder außen vor geblieiben bin und bei einer Freundin,meinem Spaß hatte. :mrgreen:

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Für dem Palmerogewinn ne ganz mutige Kombi mit viiiiel zu hochem Stake:
Detroit HC-Sieg+Minnesota Wild under 5,5 9/10.

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Wieso spielst es dann so hoch, wenn es zu hoch ist ? [[nixweiss]]

Hab gestern nen kleinen Betrag eingezahlt. Will das Konto jetzt harakirimäßig hochtreiben. Wenns schief geht ist es auch nicht schlimm...
Harakiri bringt nirgendwo was. Da würd mir der Spass vergehen. Merkt da eins. Von heut auf morgen wirst mim Wetten kein Millionär. [[zwinker]]

Ich glaub schon [[aetsch]] [[grin]]