Frank2609 schrieb:Frank2609 schrieb:Da bei mir mit Tennis eh nichts läuft [[hammer]]
hät ich heute gern die Volkskombo [[stomping]]
AC Mailand AC Ascoli 1
FC Treviso Inter Mailand 2
AS Rom Reggina Calcio 1
zur HT siehts gut aus [[stomping]]
see you
jwop schrieb:Für dem Palmerogewinn ne ganz mutige Kombi mit viiiiel zu hochem Stake:
Detroit HC-Sieg+Minnesota Wild under 5,5 9/10.
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Daniel schrieb:jwop schrieb:Für dem Palmerogewinn ne ganz mutige Kombi mit viiiiel zu hochem Stake:
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Wieso spielst es dann so hoch, wenn es zu hoch ist ? [[nixweiss]]
jwop schrieb:Daniel schrieb:jwop schrieb:Für dem Palmerogewinn ne ganz mutige Kombi mit viiiiel zu hochem Stake:
Wieso spielst es dann so hoch, wenn es zu hoch ist ? [[nixweiss]]
Hab gestern nen kleinen Betrag eingezahlt. Will das Konto jetzt harakirimäßig hochtreiben. Wenns schief geht ist es auch nicht schlimm...
112chris schrieb:Für mich heute Nacht dann die
Detroit Red Wings
etwas größer, da auch der James und der Daniel drauf sind und ich daraufhin nachgelegt habe.
zeisi schrieb:Das heutige "Plastiktütenprogram"
Nancy
Saragossa
Real Madrid
Viel Spaß noch
_Wettpate schrieb:Akron 35:22 @ Halftime
Weiter so Buam! [[yo]]
James schrieb:_Wettpate schrieb:Akron 35:22 @ Halftime
Weiter so Buam! [[yo]]
Geil, was du grad abziehst! [[yo]]