pmraku schrieb:weiß jemand wieso der nalbandian jetz so einen holler gespielt hat?
Weil er das bei Bo5 fast jedes Mal macht? [[nixweiss]]
pmraku schrieb:weiß jemand wieso der nalbandian jetz so einen holler gespielt hat?
jwop schrieb:Für mich bitte folgendes:
Palermo HC 4/10
RoKI 10/10
IK Pantern 10/10
Beidesinner Kombi 5/10.
Noch eine Anmerkung zu meinen doch sehr hohen Stakes:
Hab gestern erst einen kleinen Betrag eingezahlt und versuch mich jetzt hoch zuschaukeln. Sind also eh nur Peanuts , sogar ne 10/10.
shadowof schrieb:jwop schrieb:Für mich bitte folgendes:
Palermo HC 4/10
RoKI 10/10
IK Pantern 10/10
Beidesinner Kombi 5/10.
Hab gestern erst einen kleinen Betrag eingezahlt und versuch mich jetzt hoch zuschaukeln. Sind also eh nur Peanuts , sogar ne 10/10.
Versteh heut den Kiwi Hype ned [[nixweiss]] dachte der hat es am Knöchel und nach dem Match gegen Srichi dürfte das doch wohl kaum besser sein,oder [[sleep]] [[help]]
jwop schrieb:shadowof schrieb:jwop schrieb:Für mich bitte folgendes:
Palermo HC 4/10
RoKI 10/10
IK Pantern 10/10
Beidesinner Kombi 5/10.
Versteh heut den Kiwi Hype ned [[nixweiss]] dachte der hat es am Knöchel und nach dem Match gegen Srichi dürfte das doch wohl kaum besser sein,oder [[sleep]] [[help]]
[[stupid]] Sorry hätte Dich nicht zitieren sollen,war eher allgemein gedacht [[bussi]] [[yo]]
Hab ich doch garnich gespielt... [[grin]]
jwop schrieb:RoKI 10/10
IK Pantern 10/10
Beidesinner Kombi 5/10.
Höchster Einsatz in deinem Ordner.. [[grin]]112chris schrieb:jwop schrieb:RoKI 10/10
IK Pantern 10/10[/b]
Beidesinner Kombi 5/10.
Warum diese beiden Partien ???
jwop schrieb:Höchster Einsatz in deinem Ordner.. [[grin]]
Und bevor du jetzt wieder anfängst zu meckern das ich blind nachspiele - ich bekenne mich schuldig , ja ich hab es getan und bekenne mich schuldig.
Aber wie gesagt , kleine Einsätze. [[bussi]]
112chris schrieb:jwop schrieb:Höchster Einsatz in deinem Ordner.. [[grin]]
Und bevor du jetzt wieder anfängst zu meckern das ich blind nachspiele - ich bekenne mich schuldig , ja ich hab es getan und bekenne mich schuldig.
Aber wie gesagt , kleine Einsätze. [[bussi]]
[[rofl]]
Ich habe ja gar nichts gesagt !!!
Sollten beide durchgehen.
Im Normalfall...