Mittwoch, 18.04.2012

Mittwoch, 18.04.2012

• Ja

Stimmen: 47 58.8%
  • No (fränggisch)

Stimmen: 33 41.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
1-0 sehr gefährliches Ergebnis für Barca, wenn Chelsea auswärts eins schießt wirds ganz eng mit ihrem Abwehrbollwerk

wäre schon bizarr wenn Chelsea mit ihrer derzeitigen Verfassung das Finale macht. Heute war natürlich hauptsächlich Glück, die anderen 3 wichtigen Siege in der CL auch Ausdruck wie lächerlich das Gefälle in Europas Fussball geworden ist, Valencia muss alle Spieler die was taugen verkaufen wegen den Finanzen, Napoli blickt überhaupt nicht durch bei Standards, Benfica ist halt Benfica im europäischen Vergleich seit Eusebio nicht mehr Fussball spielt.

Finanzielle Mittelklasseteams wie Valencia, leverkusen und Porto waren vor 10 Jahren noch verdiente CL-Finalisten, die qualitativ durchaus besser waren als Chelsea, sowas scheint es mir heutzutage viel seltener zu geben, wo sich Bayern udn real im AF und VF fast schonen können.

Ohne das Spiel gesehen zu haben... (Schande über mich)
Aber ne @1.50 max. für Barcelona to qualify?!?!
1 Auswärtstor für Chelsea und das wird sehr brenzlig...

Selbst ein X wäre für Chelsea schmeichelhaft gewesen, geschweige denn der Sieg.

Barca wird sich wohl im Rückspiel durchsetzen (wenn ich auch etwas Hoffnung auf Chelsea habe wegen meiner Bayern Outright Wette), aber natürlich ist die Quote viel zu dünn, wie du richtig sagst.

pit - phi schon wieder der absolute wahnsinn [[stupid]][[nixweiss]][[rofl]]
schade das ich mich an die over nicht ran getraut habe, weil ich dachte irgendwann muss sich die verteidigung doch drauf einstellen [[stupid]]

vorallem gabs nachm 1/3 over11,5 @2,1 und ich hab mich nicht getraut...2/3 ist noch nciht zu ende und es ste[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]ht 8:3....