Mittwoch, 18.04.2007

Mittwoch, 18.04.2007

• Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Stuttgart

• Umfrageteilnehmer
    0
Mentalo schrieb:
Mentalo schrieb:
Innestranden 4:0 [[winkewinke]] FT
Stange 4:1 [[winkewinke]] FT
Ardal 4:2 [[winkewinke]] FT
Østsiden 3:0 [[winkewinke]] FT
Fagerborg [[nixweiss]]
Grorud 2:2 [[bang]] FT
Åssiden 3:3 [[bang]] FT
Hamar [[nixweiss]]
Arvoll 4:3 [[winkewinke]] FT
Nest-Sodra 4:1 [[winkewinke]] FT
Verdal 4:1 [[winkewinke]] FT
Voss 5:1 [[winkewinke]] FT
Valdres 5:1 [[winkewinke]] FT

Für Hamar und Fagerborg habe ich bisher keine Infos.

Und Åssiden spielt noch knapp 20.Minuten

Fazit:

Das war Balsam, auch wenn ich den Ausgang von zwei Partien noch nicht kenne. Trotzdem ein nettes Plus, dass noch netter werden kann.

Aber ich muss jetzt pennen, da morgen wieder die Arbeit ruft. [[gute_nacht]]

roymak schrieb:
Mal ne kurze frage:
Hat jemand von euch auch das over bei Livorno bei Bwin gespielt? und wurde das bei euch auch als verloren gewertet? [[stupid]]
Genauso wie die "both to score" Wette? [[nixweiss]]

Danke für die Info.

Hab sie nicht gespielt ... allerdings ist es keine Seltenheit, dass Bwin falsch auswertet ... einfach eine Mail hinschreiben, dann wird's sicherlich geändert [[yo]]

stefanspy schrieb:
roymak schrieb:
Mal ne kurze frage:
Hat jemand von euch auch das over bei Livorno bei Bwin gespielt? und wurde das bei euch auch als verloren gewertet? [[stupid]]
Genauso wie die "both to score" Wette? [[nixweiss]]

Danke für die Info.

Hab sie nicht gespielt ... allerdings ist es keine Seltenheit, dass Bwin falsch auswertet ... einfach eine Mail hinschreiben, dann wird's sicherlich geändert [[yo]]

Liegt wohl da dran das Bwin das Spiel als 2-0 gewertet hat.. [[sleep]] [[hammer]]

Thommyli schrieb:
Daniel schrieb:
Mein lieber scholli, da hätte der Meira ROT sehen müssen. Wer so den Fuß draufhält, der nimmt ja in Kauf, dass dem Gegner der Fuß bricht. [[stupid]] [[stupid]]

[[sleep]] [[sleep]]

Bayern Fans sind nicht die schlausten, muss ich grade im Messenger feststellen. :mrgreen:

Juninho schrieb:
Thommyli schrieb:
Daniel schrieb:
Mein lieber scholli, da hätte der Meira ROT sehen müssen. Wer so den Fuß draufhält, der nimmt ja in Kauf, dass dem Gegner der Fuß bricht. [[stupid]] [[stupid]]

[[sleep]] [[sleep]]

Bayern Fans sind nicht die schlausten, muss ich grade im Messenger feststellen. :mrgreen:

Na dann aber auch nicht beschweren, falls Kahn am Samstag einen Stuttgarter umarmen möchte. [[bussi]]

Podolski schrieb:
Brauche mal bitte Hilfe!

hab mich heut bei Eurotipp registriert und meinen 20E-Bonus in ne 5er-Kombi gesteckt (Ajax, Chelsea, Marseille, Xanthi <2.5, Zürich) die sieht gewonnen aus. Was muss eigentlich passieren um auszahlen zu lassen?? 3x diesen 20€-Bonus umsetzen?? Oder wie läuft das??

du liest dir den eurotipp-thread durch, sollten fragen sein schau mal im point-forum nach, da hast du x-seiten und x-threads zu dem thema...

wenn dies alles nichts nützt schaust dir einfach mal die bonusbedingungen an...