FoXDaV schrieb:Wie sieht das bei der Asien Olympia Quali aus: Wieviel Teams kommen in die nächste Runde? Nur die Gruppenersten oder haben auch die GRuppenzweiten 'ne Chance?
Erster + Zweiter kommen weiter.
FoXDaV schrieb:Wie sieht das bei der Asien Olympia Quali aus: Wieviel Teams kommen in die nächste Runde? Nur die Gruppenersten oder haben auch die GRuppenzweiten 'ne Chance?
Daniel schrieb:@ Mentalo
Gabs für dich auch ein Limit ?
bwin hat mich bei diesem Spiel auf 60,00 € Gewinn pro Konto limitiert. [[stupid]]
Dito. Scheint kein "persönliches" Limit zu sein [[nixweiss]]Mentalo schrieb:Bei Årvoll hatte ich ein 60 € Gewinnlimit.
Pechvogel schrieb:FoXDaV schrieb:Wie sieht das bei der Asien Olympia Quali aus: Wieviel Teams kommen in die nächste Runde? Nur die Gruppenersten oder haben auch die GRuppenzweiten 'ne Chance?
Erster + Zweiter kommen weiter.
habe keine ahnung vom tennis :mrgreen:Rheuma-Kai schrieb:was haltet ihr vom ljubicic gegen stepanek, obwohl das h2h net so dolle ist, lacht mich der kroate an, kann mich jemand bestärken??
Missi schrieb:habe keine ahnung vom tennis :mrgreen:Rheuma-Kai schrieb:was haltet ihr vom ljubicic gegen stepanek, obwohl das h2h net so dolle ist, lacht mich der kroate an, kann mich jemand bestärken??
Rheuma-Kai schrieb:was haltet ihr vom ljubicic gegen stepanek, obwohl das h2h net so dolle ist, lacht mich der kroate an, kann mich jemand bestärken??
Bräuchte dazu nen Ticker, jemand einen parat? Danke im voraus [[bussi]]theblackraven schrieb:Rheuma-Kai schrieb:was haltet ihr vom ljubicic gegen stepanek, obwohl das h2h net so dolle ist, lacht mich der kroate an, kann mich jemand bestärken??
in anderen foren wird stephanek empfohlen, lubo imo nicht so gut drauf , stephanek dagegen schon, die quoten auf ihn sind schon deutlich gefallen
jwop schrieb:Bräuchte dazu nen Ticker, jemand einen parat? Danke im voraus [[bussi]]theblackraven schrieb:Rheuma-Kai schrieb:was haltet ihr vom ljubicic gegen stepanek, obwohl das h2h net so dolle ist, lacht mich der kroate an, kann mich jemand bestärken??
in anderen foren wird stephanek empfohlen, lubo imo nicht so gut drauf , stephanek dagegen schon, die quoten auf ihn sind schon deutlich gefallen
Tobi schrieb:1 bzw. 2 oder mehr Elfmeter im Russland-Cup zwischen Kryliya Sovetov und FK Moscow bitte
mal sehr small angespielt [[schwitz]]