thommesdd schrieb:???
Bwin bietet für den 3weg Malaysia eine 1,40 ... spread gibts gar nich ...
henne schrieb:http://www.protennislive.com
112chris schrieb:Der Spread purzelte bereits von -0.5 auf -1 und Bwin (einzigster Anbieter) bietet dafür eine 1.40, die ich für Kombitauglich halte.
[[yo]]
den pick habe ich nie empfholen :mrgreen:Energienudel schrieb:china gewinnt gleich gegen estland... [[nixweiss]]
thommesdd schrieb:dann war's etwas unglücklich ausgedrückt ... [[bussi]]
Doch haben sie. AHC 0, getarnt als 2 Wege :mrgreen:112chris schrieb:thommesdd schrieb:dann war's etwas unglücklich ausgedrückt ... [[bussi]]
Aber du weißt doch, das Bwin beim Fußball keine Asien Handicaps im Programm hat, oder ?
Ich habe zumindestens noch nie welche gesehen....
thommesdd schrieb:das ist richtig, aber es gibt normale Handicaps .. und -1 ist ein normales! [[grin]]
BierBaron schrieb:Livorno: 340.000.- bei BetFair aufs X, da bin ich gespannt. [[schwitz]] [[schwitz]] [[sabber]]
theblackraven schrieb:BierBaron schrieb:Livorno: 340.000.- bei BetFair aufs X, da bin ich gespannt. [[schwitz]] [[schwitz]] [[sabber]]
naja, dann sollte man schnell man ein bisschen was aufs x setzen :mrgreen:
habs ja beim pick erklärt, am anfang volle pulle, dann versuchen, das spiel nach hause zu schaukelnEnergienudel schrieb:@missi
schon klar, finds aber allgemein interessant dass china abgeschlachtet wird und nun gegen estland aufdreht. estland mit 4 von 5 toren im pp, china nur 1.
edit: schade eigentlich ^^ estland gewinnt. china war ne schöne quote...
112chris schrieb:So, gleich mein erster Kick bei der Olympia Qualifikation zwischen Malaysia und Hong Kong.
...
Anstoß um 13 Uhr.
[[yo]]