Mittwoch, 17.5.2006 Finale

112chris schrieb:
Wahrsager schrieb:
112chris schrieb:
Die hätten dann alle 9 Punkte gehabt und am letzten Spieltag spielt Oita Trinta in Kyoto und Kawasaki gegen Kashima.

[[nixweiss]] Kyoto hatte vor diesem Spieltag glatte 0 Punkte - Kawasaki und Kashima jeweils 9 Punkte - da es nur noch 2 Spiuele waren hatte doch Kyoto bereits vor diesem Spiel keine rechnerische Chance mehr auf den Einzug in die nächste Runde - oder doch? Allein Oita hatte noch Chancen, -> hätte Oita einen Punkt holen können ( [[schwitz]] gott sei Dank hamses nicht) wäre das Spiel Kyoto:Oita am 21. ein Spiel in eine Richtung geworden...

Mit "die alle" meinte ich Oita, Kawasaki und Kashima !!!

Kyoto war bereits abgeschlagen !!!

:mrgreen: Sag ich ja - dann ham' wir nur ein bischen aneinander vorbei geredet.... [[grin]]

wie ich finde, die Nachricht des Tages:

WM-Tourismus

" Ex-Regierungssprecher warnt vor Reisen nach Brandenburg

Der frühere Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye hat dunkelhäutigen WM-Touristen geraten, bestimmte Orte in Berlin und Brandenburg zu meiden: Sie würden diese "möglicherweise lebend nicht mehr verlassen". Politiker reagierten mit Empörung auf die "skandalöse" Warnung.

Berlin - "Es gibt kleine und mittlere Städte in Brandenburg und anderswo, wo ich keinem, der eine andere Hautfarbe hat, raten würde, hinzugehen. Er würde sie möglicherweise lebend nicht mehr verlassen", sagte Heye heute im Deutschlandradio Kultur. Als Vorstandsvorsitzender des Vereins "Gesicht zeigen! Aktion weltoffenes Deutschland" forderte Heye die Politik zudem auf, fremdenfeindliche Überfälle nicht zu bagatellisieren. Zuletzt hatte der Angriff auf den Deutsch-Afrikaner Ermyas M. in Potsdam für Schlagzeilen gesorgt."

dazu fällt mir echt nur ein: [[help]] , vielleicht sollte ich meine Iran-Angola Karte doch zurückgeben...

kompletter Artikel unter:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,416656,00.html

Perspolis schrieb:
wie ich finde, die Nachricht des Tages:

WM-Tourismus

" Ex-Regierungssprecher warnt vor Reisen nach Brandenburg

Der frühere Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye hat dunkelhäutigen WM-Touristen geraten, bestimmte Orte in Berlin und Brandenburg zu meiden: Sie würden diese "möglicherweise lebend nicht mehr verlassen". Politiker reagierten mit Empörung auf die "skandalöse" Warnung.

Berlin - "Es gibt kleine und mittlere Städte in Brandenburg und anderswo, wo ich keinem, der eine andere Hautfarbe hat, raten würde, hinzugehen. Er würde sie möglicherweise lebend nicht mehr verlassen", sagte Heye heute im Deutschlandradio Kultur. Als Vorstandsvorsitzender des Vereins "Gesicht zeigen! Aktion weltoffenes Deutschland" forderte Heye die Politik zudem auf, fremdenfeindliche Überfälle nicht zu bagatellisieren. Zuletzt hatte der Angriff auf den Deutsch-Afrikaner Ermyas M. in Potsdam für Schlagzeilen gesorgt."

dazu fällt mir echt nur ein: [[help]] , vielleicht sollte ich meine Iran-Angola Karte doch zurückgeben...

kompletter Artikel unter:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,416656,00.html

Tja,hört sich leider blöd an aber in welchem land ist das anderes.Es gitb nunmal in fast jedem land brennpunkte.Ich möchte als weißer auch nicht durch den schwarzen teil von south central laufen.Und als christ würde ich mich in vielen moslemischen regionen auch nicht gerade sicher fühlen.Ist alles nicht schön,aber sowas gabs schon immer,und wird es auch weitergeben(leider)

Um mal zum sport zu kommen.Grüble immernoch über eine barca-arsenal wette.Werde wohl auf arsenal gehen