Mittwoch, 17.5.2006 Finale

FoXDaV schrieb:
Wahrsager schrieb:
locke547 schrieb:
Wahrsager schrieb:
eisern33 schrieb:
KAWASAKI 11111111111-0
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[sabber]] [[bussi]] schonmal an Chris [[grin]]

[[yo]] aber kashima 1-2... [[wc]]

gegen Mannschaftem für dies um nichts mehr geht spiel ich in Japan nicht...zu oft schlechte Erfgahrungen gemacht....

das war doch Pokalspiel...

sicher, aber mit 0 Punkten aus 4 Spielen gings nicht mal rechnerisch noch weiter....das meint ich....keine Chance auf den Pokal und trotzdem gewonnen, hab sowas in Japan - gerade in der Meisterschaft - öfter erlebt und lass deswegen die Finger weg [[grin]]

112chris schrieb:
Wahrsager schrieb:
gegen Mannschaftem für dies um nichts mehr geht spiel ich in Japan nicht...zu oft schlechte Erfgahrungen gemacht....

Hätte Oita Trinta in Kawasaki gewonnen, wäre es am letzten Spieltag zum Endspiel zwischen Kawasaki und Kashima um den Einzug in Runde 2 gekommen.

[[schwitz]] ui...wenn das stimmt -muss ma nachlesen- hätt ich einfach Glück gehabt :mrgreen:

112chris schrieb:
Wahrsager schrieb:
[[schwitz]] ui...wenn das stimmt -muss ma nachlesen- hätt ich einfach Glück gehabt :mrgreen:

Die hätten dann alle 9 Punkte gehabt und am letzten Spieltag spielt Oita Trinta in Kyoto und Kawasaki gegen Kashima.

[[nixweiss]] Kyoto hatte vor diesem Spieltag glatte 0 Punkte - Kawasaki und Kashima jeweils 9 Punkte - da es nur noch 2 Spiuele waren hatte doch Kyoto bereits vor diesem Spiel keine rechnerische Chance mehr auf den Einzug in die nächste Runde - oder doch? Allein Oita hatte noch Chancen, -> hätte Oita einen Punkt holen können ( [[schwitz]] gott sei Dank hamses nicht) wäre das Spiel Kyoto:Oita am 21. ein Spiel in eine Richtung geworden...

Wahrsager schrieb:
112chris schrieb:
Die hätten dann alle 9 Punkte gehabt und am letzten Spieltag spielt Oita Trinta in Kyoto und Kawasaki gegen Kashima.

[[nixweiss]] Kyoto hatte vor diesem Spieltag glatte 0 Punkte - Kawasaki und Kashima jeweils 9 Punkte - da es nur noch 2 Spiuele waren hatte doch Kyoto bereits vor diesem Spiel keine rechnerische Chance mehr auf den Einzug in die nächste Runde - oder doch? Allein Oita hatte noch Chancen, -> hätte Oita einen Punkt holen können ( [[schwitz]] gott sei Dank hamses nicht) wäre das Spiel Kyoto:Oita am 21. ein Spiel in eine Richtung geworden...

Mit "die alle" meinte ich Oita, Kawasaki und Kashima !!!

Kyoto war bereits abgeschlagen !!!