Mittwoch, 17.12.14

Mittwoch, 17.12.14

• Hoffenheim-Leverkusen o2,5 bis o11,5

Stimmen: 16 16.3%
  • Dortmund-Sieg, ganz klar

Stimmen: 11 11.2%
  • Wolfsburg (+0.5, DNB, Away Wienerle)

Stimmen: 18 18.4%
  • Gladbach -1.5 vs Bremen

Stimmen: 13 13.3%
  • Frankfurt-Hertha, A.Meier to score

Stimmen: 8 8.2%
  • Schalke DNB in Paderborn

Stimmen: 18 18.4%
  • Overzzzzz Kombi @11 div.

Stimmen: 5 5.1%
  • Bundesliga ungleich Value, ich spiel nada.

Stimmen: 9 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Ach so Menschen wie Lauenburg und wflay sind einfach herrlich. Selbst wenn sie verdienen sollten mit ihren Tipps, unfähig selbst was zustande zu bringen und machen noch andere fertig, die Infos besorgen/preisgeben. Herrliche Welt. Gesellschaftlicher Abschaum 1. Güte.

Vielleicht reichts ja bald für Hartz4 im echten Leben, ich drück die Daumen.

Ich hasse Weihnachten. Ekelhafte Musik, volle Innenstädte, Aufzwingen von irgendwelchen Traditionen die ich nicht nachvollziehen kann weil se vor 1000000 Millionen Jahren angeblich ihren Ursprung haben. Alles nur gesellschaftlicher Druck...kann mich spontan an genau 3 Weihnachtsgeschenke in den letzten 8 Jahren erinnern ...Reines Geldverbrennen....ob ich nun für 50€ n Weihnachtsgeschenk kaufe und auf Auswärtssieg von Werder setze, kommt das selbe bei raus. Außerdem zeigt Weihnachten den Menschen denen es finanziell nicht so gut geht, genau eben das es ihnen finanziell nicht gut geht. Und das ist nicht nur für diese Menschen frustrierdend sondern auch für mich, weil mir gesellschaftliche Missstände aufn Sack gehen. Am Ende werd ich auch wieder den engsten Vertrauten was schenken, aber allgemein geht mir Weihnachten einfach nur aufn Sack.

geht mir ähnlich.. arbeite neben studium bissl bei h&m.. vorweihnachtszeit reine katastrophe.. massig leute, alle im stress..
einzig schöne dass die ganze familie zam kommt

Ach Weihnachten hat schon was. Wenn man den Stress aufkommen lässt und sich hier und da herktizieren lässt ist es natürlich nicht wirklich toll.

Hab mit meinem Bruder zum Beispiel das Agreement, dass jeder ein Geschenk schenkt so wie es ihm einfällt über das Jahr. Wenns dann halt im Juli ist ist, ist es halt so geht um den Gedanken und um die Idee.

An Weihnachten wird sich dann bei die Familie gesellt bei Getränken und Essen, was ich über das ganze Jahr nicht schaffe. Bei ein paar Verwandten kann ich auch drauf verzichten, aber insgesamt ist es doch eine schöne Zeit für 3/4 Tage. Und glaube insgeheim geht es den meisten noch so, nur das sich viele zu viel Stress machen aufgrund von Planung und Geschenken.

Hab sogar einen Obelix Layer Blog gesehen.
Die spinnen, die Römer... [[nixweiss]]

Nur noch krank, ganz ehrlich.
Ich war jetzt 3-4h unterwegs, Fußball gucken halt.
In der Zeit 6 (!!!) Nachrichten von dem Idiot.
Ich melde jeden Kommentar von ihm, jede PN.
Es passiert nix.
Der Depp darf machen was er will.

Dann guck ich eben kurz in meinen Blog. Kommentar von zorbas (ja, der zorbas von hier) in dem er die komplette Blogabet-Community vor mir warnt :mrgreen:

Nur noch geisteskranke, vereinsamte Typen unterwegs.

Nur noch krank, ganz ehrlich.
Ich war jetzt 3-4h unterwegs, Fußball gucken halt.
In der Zeit 6 (!!!) Nachrichten von dem Idiot.
Ich melde jeden Kommentar von ihm, jede PN.
Es passiert nix.
Der Depp darf machen was er will.

Dann guck ich eben kurz in meinen Blog. Kommentar von zorbas (ja, der zorbas von hier) in dem er die komplette Blogabet-Community vor mir warnt :mrgreen:

Nur noch geisteskranke, vereinsamte Typen unterwegs.

und son: --> Schniedel :mrgreen: Internet halt, lass sie reden und sich vor der Webcam auf Livestrip*** einen schrubben, wenns glücklich macht.

@Xosko wie gesagt, größter Fehler ist es sich von der Hektik anstecken zu lassen 3/4 der Verwandschaft machen sich auf immer einen Stress, den man dann an den Treffen anmerkt.

dann mal GL, dass deine 14er Quote durchgeht :)

Haste wieder nen grünen gesetzt;)?

Weihnachten ist auch die Zeit, wo es die meisten FamilienStreiterein gibt, warhscheinlich weil einfach alle aufeinander hocken und keiner so richtig weiß, was er mit der Zeit anfangen soll und dann muss man sich mit Leuten beschäftigen, die man sonst 4-5mal pro Jahr anruft, bzw. 1-2 im jahr sieht;)

In meinem Freundeskreis treffen wir uns immer Heiligabend ab 22 Uhr bei nem Buddy, da dieser am 25.12. Geburtstag hat, das ist immer sehr nice;)

und son: --> Schniedel :mrgreen: Internet halt, lass sie reden und sich vor der Webcam auf Livestrip*** einen schrubben, wenns glücklich macht.

Sollen se doch von der nächsten Brücke springen, oder was auch immer. Aber wenn ich doch Probleme und n verkorkstes Privatleben hab lass ich den Mist doch net an anderen aus. Und schon gar nicht anonym im Internet. Der Typ weiß genau dass ich niemand bin der da einfach drüber steht & Arsch lecken denkt.

Sollen se doch von der nächsten Brücke springen, oder was auch immer. Aber wenn ich doch Probleme und n verkorkstes Privatleben hab lass ich den Mist doch net an anderen aus. Und schon gar nicht anonym im Internet. Der Typ weiß genau dass ich niemand bin der da einfach drüber steht & Arsch lecken denkt.

Dann fang an das zu lernen [[yo]]

Ich hasse Weihnachten. Ekelhafte Musik, volle Innenstädte, Aufzwingen von irgendwelchen Traditionen die ich nicht nachvollziehen kann weil se vor 1000000 Millionen Jahren angeblich ihren Ursprung haben. Alles nur gesellschaftlicher Druck...kann mich spontan an genau 3 Weihnachtsgeschenke in den letzten 8 Jahren erinnern ...Reines Geldverbrennen....ob ich nun für 50€ n Weihnachtsgeschenk kaufe und auf Auswärtssieg von Werder setze, kommt das selbe bei raus. Außerdem zeigt Weihnachten den Menschen denen es finanziell nicht so gut geht, genau eben das es ihnen finanziell nicht gut geht. Und das ist nicht nur für diese Menschen frustrierdend sondern auch für mich, weil mir gesellschaftliche Missstände aufn Sack gehen. Am Ende werd ich auch wieder den engsten Vertrauten was schenken, aber allgemein geht mir Weihnachten einfach nur aufn Sack.

Lass lieber noch aufn Weihnachtsmarkt einen saufen [[cheers]]:mrgreen: