[[kotz]] nacht, cavs defense ist schlichtweg ne zumutung und suns gammeln auch nur rum[[kotz]][[kotz]]
Die 10 Punkte (4-6 FG) und damit Double-Double sollte man auch noch erwähnen. [[yo]]Starke Leistung von Dennis [[yo]]
10 assists, 1 to und ein unglaublicher erster schritt
16.5 bestimmt ^^parsons hat seine 15,5 auch wieder locker drin. hat er schonma ne höhere line als 15,5 bekommen?
parsons hat seine 15,5 auch wieder locker drin. hat er schonma ne höhere line als 15,5 bekommen?
TY for Enes. [[bussi]]kanter 14[[winkewinke]]
suns [[yo]]
cavs [[sleep]]
Bei den Mavs finde ich es generell immer ein bissle schwierig was Spielerpicks angeht, Ellis trifft oft wie er will, dann mal Dirk, dazwischen noch Parsons, ab und zu noch jemand anderes.hatte zwei mal glück mit parsons. hab ihn heute aber auch nich gespielt weil ich mir dachte, dass es evtl ne deutliche geschichte wird und er dann n paar minuten weniger bekommt.
gegen die knicks kam er ja auch nur auf 23.
naja pech gehabt [[grin]]
e: und kanter hatte bet nich drinund die chat dame konnte oder wollte mir nich helfen :S
Du sprichst ja jetzt nicht vom WF, oder [[nixweiss]] ?Nur noch krank, ganz ehrlich.
Ich war jetzt 3-4h unterwegs, Fußball gucken halt.
In der Zeit 6 (!!!) Nachrichten von dem Idiot.
Ich melde jeden Kommentar von ihm, jede PN.
Es passiert nix.
Der Depp darf machen was er will.
Dann guck ich eben kurz in meinen Blog. Kommentar von zorbas (ja, der zorbas von hier) in dem er die komplette Blogabet-Community vor mir warnt :mrgreen:
Nur noch geisteskranke, vereinsamte Typen unterwegs.
obelix32 schrieb:gemeldet ²
Nur Spaß, mir zu dumm da jemanden der Forenleitung zu melden. Aber manche brauchen das.. [[schwitz]]
Schreib ihm lieber mal eine PN, er ist nicht so der Nachtschwärmer. [[yo]]Du sprichst ja jetzt nicht vom WF, oder [[nixweiss]] ?
Weil die letzte Meldung von dir vom 1.9. stammt und du ja auch hast verlauten lassen:
Spiel noch Valanciunas over 10,5 @1,8 tipico 2/10
#Gedanke ist die gestrige leistung der nets
#Lopez out
#sollte einiges fallen für die raptors
Boston-Orlando over 201,5