Mittwoch, 17.11.2004

Daniel schrieb:
Wimbledon schrieb:
Daniel schrieb:
Wimbledon schrieb:
Iran beginnt um 17:00 unserer Zeit, ja?

Nicht, wie alle Bookies schrieben, um 16:30.

Korrekt?

17:30 oder ?

19:30 local time.

Das wäre 17:00 bei uns.

Das wäre das erste mal, dass ich sehen würde, dass ein Land vor uns mit ,5 Stunden wäre. Entweder Zeitgleich oder ganze Stunden.

Oh je, da offenbaren sich Wissenslücken...

triestin schrieb:
gerd schrieb:
hat irgendwer was zu oman-indien. livescore hat 0-0 nach 90min, fifa.com hat gar nix [[nixweiss]]

0-0 nach 90min ist wohl nicht sehr wahrscheinlich bei so einem kick

habe 0:0 aber 1st Half

also verstehe ich das richtig, dass dort erst halbzeit ist? welchen ticker benutzt du denn? [[nixweiss]]

lucima10 schrieb:
triestin schrieb:
gerd schrieb:
hat irgendwer was zu oman-indien. livescore hat 0-0 nach 90min, fifa.com hat gar nix [[nixweiss]]

0-0 nach 90min ist wohl nicht sehr wahrscheinlich bei so einem kick

habe 0:0 aber 1st Half

also verstehe ich das richtig, dass dort erst halbzeit ist? welchen ticker benutzt du denn? [[nixweiss]]

die ticker sind definitiv alle falsch. das spiel hat um 18h ortszeit stattgefunden, das war 15h bei uns. müsste schon lange aus sein.
0-0 KANN so ein spiel gar nicht ausgehen [[laugh]]

Na also, Higgins findet zurück ins Spiel 3:2 :mrgreen: geht doch! Aber Fu wird das Ding wohl verlieren, ganz ehrlich nach dem Auftritt gestern hätt ich den Parrot so stark nbicht erwartet, bin gespannt auf die Zusammenfassung! Stand momentan 1:4 für Parrot....
Maguire:Davis steht übrigends 6:2 ...2 Frames würd ich dem Davis aber noch gönnen [[schwitz]]