Mittwoch, 17.10.2007

Mittwoch, 17.10.2007

• Österreich Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Elfenbeinküste Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Lachmann schrieb:
Kuba25 schrieb:
Ledi schrieb:
Kuba25 schrieb:
Komm gerade vom Pokerturnier und sehe daß díe inselaffen und türken verloren haben [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

schöner kann ein qualitag kaum sein [[yo]] [[yo]]

Uiiii,sag das nicht so laut,was meinst was hier vorhin los war als sich der ein oder andere (mich inklusive) darüber gefreut haben das England verloren hat.

Mir scheissegal :mrgreen:

raus mit dem pack [[flipa]]

nächste Jahr alles gut absperren wenn die Polen ins Land kommen

senkt mal lieber die bierpreise.Kuba kommt nämlich aufjedenfall

Kuba25 schrieb:
Ledi schrieb:
Kuba25 schrieb:
Komm gerade vom Pokerturnier und sehe daß díe inselaffen und türken verloren haben [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

schöner kann ein qualitag kaum sein [[yo]] [[yo]]

Uiiii,sag das nicht so laut,was meinst was hier vorhin los war als sich der ein oder andere (mich inklusive) darüber gefreut haben das England verloren hat.

Mir scheissegal :mrgreen:

raus mit dem pack [[flipa]]

EBEN [[aetsch]] [[flipa]]

Ledi schrieb:
Glaub ich geh gleich nachher mal auf El Salvador
Ich kann mich nicht entscheiden... entweder under2,5 oder Tipp0.

Aber erst einmal danke an Österreich :) sehr schicker gewinn eingefahren [[stomping]]

Edit: Was hat sich bwin eigentlich mit der Aktion bei Georgien - Schottland gedacht? In der 30min machen sie die Wette auf wer zur HZ führt und auf Georgien war eine 6er quote die schon in Führung waren. Ich natürlich die chance genutzt und 100€ drauf gesetzt. Nach 45min über einen Gewinn von 600€ gefreut... doch zu früh. Schau ich jetzt auf "Mein Konto" und auf das Ergebnis meiner Wette, so finde ich ein "STORNIERT". [[bang]]

morpheus schrieb:
rapupi schrieb:
...
Eine wertlose Knorki-Diskussion [[nixweiss]] [[grin]]...
...
Wer oder was ist ein Knorki?...

Ich glaub der Rapupi ist ein verkappter Berliner...
Knorke bedeutet in Berliner Kreisen nämlich "in Ordnung", "Top" und wird kumpelhaft gebraucht. :mrgreen:

Ps: So, und jetzt zurück in die Zukunft...